+90-548-875-8000
Mittwoch, 17. Juli 2024

IVF in Zypern: Warum Nordzypern IVF-Zentrum?​

Vorteile des IVF-Zentrums Nordzypern:

IVF-Zentrum Nordzypern wurde 1998 gegründet und bietet seitdem Tausenden von Paaren die Möglichkeit, das Kind zu bekommen, nach dem sie sich so lange gesehnt hatten.

Als Pionier auf dem Gebiet der IVF in Zypern war das IVF-Zentrum Nordzypern die allererste Klinik , die im Norden gegründet wurde.

Unsere Klinik kooperiert mit vielen renommierten Krankenhäusern, Wissenschaftlern und Agenturen auf der ganzen Welt, um Ihnen die bestmögliche Behandlungsqualität zu bieten.

Wer ist Dr. Savas Ozyigit?​

Assoc. Prof. Dr. Savas Ozyigit ist der erste und erfahrenste Fruchtbarkeitsspezialist in Nordzypern. Er war ein Pionier auf dem Gebiet der Unfruchtbarkeit sowie der Geburtshilfe und Gynäkologie.

Dr. Ozyigit ist seit über 15 Jahren Chefarzt der Chirurgie am Staatskrankenhaus von Nikosia „ Burhan Nalbantoglu “ und Gründer der allerersten IVF-Klinik „ North Cyprus IVF Center “ in Nordzypern.

Assoc. Prof. Dr. Savas Ozyigit hat zahlreiche Veröffentlichungen und Bücher veröffentlicht und ist außerdem Autor des „Eizellspende„Kapitel im allerersten in der Türkei veröffentlichten IVF-Lehrbuch.

Dr. Ozyigit erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter Auszeichnungen für medizinische Exzellenz , sein Lebenswerk und seine Servicequalität. Derzeit ist er Direktor des „ North Cyprus IVF -Zentrums und des „ Elite Research and Surgical Hospital “ in Zypern.

Dr. Ozyigit ist aktives Mitglied der Europäischen Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie (ESHRE) und der American Society for Reproductive Medicine (ASRM) .

Der IVF-Leitfaden ist jetzt bei Amazon und Barnes & Noble erhältlich

Die IVF-Behandlung ist eine der persönlichsten Reisen, die Paare durchlaufen – eine Reise mit Höhen und Tiefen, Tränen und hoffentlich Freude. Möglicherweise haben Sie verschiedene Tests und Behandlungen ohne positives Ergebnis durchlaufen oder beginnen gerade erst, Ihre Optionen zu prüfen. Bevor Sie sich auf eine solche Reise begeben, ist es wichtig, sich mit den richtigen Informationen über physiologische Aspekte der Fruchtbarkeit, Pathologien, die Unfruchtbarkeit verursachen können, und verfügbare Behandlungsmöglichkeiten sowohl in der aktuellen als auch in der Zukunft zu versorgen. Der IVF-Leitfaden hilft Ihnen, normale physiologische Prozesse zu verstehen und herauszufinden, wo Dinge schiefgehen können, die zu Unfruchtbarkeitsproblemen führen können.

IVF-Behandlung im höheren Lebensalter

Es ist kein Geheimnis, dass sowohl Männer als auch Frauen mit zunehmendem Alter einen Rückgang ihrer Fruchtbarkeit verzeichnen. Allerdings kommt es bei Frauen zu einem viel stärkeren Rückgang ihrer Fruchtbarkeit, wenn sie höhere Altersgruppen erreichen. Einer der Schlüsselfaktoren bei der Prüfung von Behandlungsmöglichkeiten für Frauen über 40 ist eine wirksame Beurteilung der Eierstockfunktion.

Auswahl der wichtigsten Behandlungsoptionen

Die Eizellspende in der IVF-Klinik in Nordzypern ist eine Behandlungsoption, die für Patienten geeignet ist, die während einer IVF-Behandlung mit ihren eigenen Eizellen keine Schwangerschaft erreichen können.

Zu dieser Patientengruppe gehören Frauen mit vorzeitiger Ovarialinsuffizienz, Frauen in den Wechseljahren, Frauen, die sich einer Chemotherapie oder Strahlentherapie unterzogen haben und dadurch ihre Eierstockfunktion verloren haben, Frauen, bei denen das Risiko besteht, eine genetische Erkrankung auf ihr Kind zu übertragen, und schwule Männer, die eine Eizellspende benötigen bekomme ein Kind.

Aufgrund unserer strengen Kriterien für die Rekrutierung von Eizellspenderinnen, unseres Fachwissens, unseres hohen Technologieniveaus und günstiger Gesetze können wir mit dieser Behandlungsoption Erfolgsquoten von etwa 80% anbieten.

Die Eizellspende erfolgt in Nordzypern anonym. Für Patientinnen, die bereit sind, eine bekannte Eizellspenderin zu verwenden, können wir jedoch Agenturspender von ausländischen Agenturen anbieten. Die Kosten dieser Option wären wesentlich höher als die Verwendung einer Eizellspenderin in einer Klinik. Lesen Sie mehr auf unserer „IVF mit Eizellspende" Abschnitt.

IVF mit Samenspende ist eine Fruchtbarkeitsbehandlungsoption für Paare mit männlicher Unfruchtbarkeit, bei denen der männliche Partner an Azoospermie oder einem anderen Problem leidet, das ihn daran hindert, mit seiner eigenen Samenprobe eine Schwangerschaft zu erreichen. Diese Behandlungsmöglichkeit wird auch alleinstehenden Frauen oder lesbischen Paaren angeboten, die ohne männlichen Partner schwanger werden möchten.

Bei dieser Behandlungsmöglichkeit werden zertifizierte Samenproben bekannter und akkreditierter Samenbanken verwendet. IVF mit Samenspende wird ebenfalls anonym durchgeführt, wobei die Kontakte und persönlichen Daten von Spender und Empfänger vertraulich behandelt werden. Da wir Samenproben von Samenbanken anonym verwenden, verfügen wir auch nicht über die Identifikations- oder Kontaktinformationen Ihres Samenspenders. Wir haben jedoch Zugriff auf medizinische Informationen sowie relevante Test- und Screening-Ergebnisse.

Der Erfolg dieser Behandlung hängt nicht nur von der Qualität der Spermien ab, sondern auch von der Anzahl und Qualität der Eizellen, die von der Patientin gewonnen werden sollen. Weitere Informationen zur IVF-Behandlung mit Samenspendern im IVF-Zentrum Nordzypern finden Sie auf unserer Seite „IVF mit Samenspende“ Buchseite.

​Was ist sonst noch neu bei Fruchtbarkeitsbehandlungen?

IVF-Neugier

Wir wissen, dass Sie an dieser Stelle möglicherweise viele Fragen haben ... Wie viel kostet eine IVF-Behandlung? Was sind die Gründe für IVF-Misserfolge? Kann ich mit einem niedrigen AMH-Wert schwanger sein? Können wir mit der Diagnose Azoospermie eine erfolgreiche IVF-Behandlung durchführen? Warum habe ich immer wieder Fehlgeburten? Kann ich bei der IVF-Behandlung das Geschlecht meines Babys wählen? Was ist die gesetzliche Altersgrenze für eine IVF-Behandlung? Wie hoch sind die Erfolgsquoten einer IVF-Behandlung mit Eizellspende für Frauen über 45? über 50? Was ist der Unterschied zwischen einer bekannten Eizellspenderin und einer anonymen Eizellspenderin? Antworten auf all diese und viele weitere Fragen finden Sie auf unserem IVF-Blog und auf unseren FAQ-Seiten.

de_DEGerman

Latest IVF Articles
Ovarian PRP Treatment
Stem Cell Therapy for Patients Suffering from Non-Obstructive Azoospermia
IVF for Single Women
Fertility Preservation: Egg versus Embryo Freezing
Cytoplasmic Tandem Cycle: Your IVF Chances Just Increased!
40+ Patients: Higher IVF Success for Patients over 40
Next
Prev

IVF in Cyprus: Why North Cyprus IVF Center?​

North Cyprus Ivf Center Advantages:

North Cyprus IVF Centre was established in 1998 and since that date, it has given the chance to thousands of couples to have the baby they had been longing for.

Being a pioneer in the field of IVF in Cyprus, North Cyprus IVF Centre was the very first clinic to be established in the North.

Our clinic cooperates and collaborates with many prestigious hospitals, scientists and agencies all over the world in order to provide you the highest quality of treatments available. 

Who is Dr. Savas Ozyigit?​

Assoc. Prof. Dr. Savas Ozyigit is the first and most experienced fertility specialist in North Cyprus. He has been a pioneer in the field of infertility, as well as obstetrics & gynecology.

Dr. Ozyigit has served as the chief of surgery at the State Hospital of Nicosia “Burhan Nalbantoglu” for over 15 years and is the founder of the very first IVF clinic “North Cyprus IVF Center” in North Cyprus.

Assoc. Prof. Dr. Savas Ozyigit has numerous publications and books, as well as having authored the “Egg Donation” chapter, in the very first IVF textbook published in Turkey.

Dr. Ozyigit is the recipient of numerous accolades, including awards for medical excellence, lifetime achievement, and service quality. He is currently the director of “North Cyprus IVFCenter and “Elite Research and Surgical Hospital” in Cyprus.

Dr. Ozyigit is an active member of the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE) and the American Society for Reproductive Medicine (ASRM).

Selection of Main Treatment Options

Egg donation at North Cyprus IVF clinic is a treatment option suitable for patients who cannot achieve pregnancy using their own eggs during an IVF treatment.

This group of patients include women with premature ovarian failure, women in menopause, women who have undergone chemotherapy or radiation therapy and therefore lost their ovarian function, women at the risk of transmitting a genetic condition to her child and gay men who need donor eggs to have a child.

Due to our strict egg donor recruitment criteria, our expertise, high level of technology and favorable laws, we are able to offer success rates around 80% with this treatment option.

Egg donation in North Cyprus is done anonymously. However, we can offer agency donors from overseas agencies for patients willing to use a known egg donor.The cost of this option would be substantially higher than using a clinic egg donor. Read more on our “IVF with Egg Donation” section.

IVF with sperm donation is a fertility treatment option for couples with male factor infertility where the male partner suffers from azoospermia or any other problem which prevents him from achieving pregnancy using his own sperm sample. This treatment option is also offered to single women or lesbian couples who wish to become pregnant without a male partner.

In this treatment option, certified sperm samples from known and accredited sperm banks are used. IVF with sperm donation is also done anonymously where donor and recipient contact and personal information are kept confidential. Given that we use sperm samples in an anonymous fashion from sperm banks, we are also not in possession of your sperm donor’s identification or contact information. However, we do have access to medical information as well as relevant test and screening results.

Success with this treatment depends on not only the quality of sperm, but also the count and quality of oocytes to be obtained from the female patient For more information on sperm donor IVF treatment at North Cyprus IVF Center, please visit our “IVF with Sperm Donation” page.

IVF Curiosity

We know you may have a lot of questions at this point… How much does IVF Treatment Cost? What are the reasons for IVF failures? Can I be pregnant with a low AMH level? Can we have a successful IVF treatment with an azoospermia diagnosis? Why do I keep having miscarriages? Can I choose the sex of my baby with IVF treatment? What is the legal age limit for IVF treatment? What are the success rates for donor egg IVF treatment for women over 45? over 50? What is the difference between a known egg donor and an anonymous egg donor? Answers to all of these and many more can be found on our IVF Blog and FAQ pages.

Our Sites in Other Languages:

If your native language is other than English and is listed below, we recommend you to visit that site as well. Links will open on a new window.

Our Sites in Other Languages:

If your native language is other than English and is listed below, we recommend you to visit that site as well. Links will open on a new window.