+90-548-885-8000
+90-548-875-8000
Samstag, 13. April 2024

IVF mit Embryonenspende in Zypern

Übersicht und Kosten der Embryonenspende

Patienten mit männlicher und weiblicher Faktorunfruchtbarkeit sowie alleinstehende Frauen in den Wechseljahren sind geeignete Kandidaten für eine IVF-Behandlung mit Embryonenspende. Auch Patienten mit erblich bedingten genetischen Erkrankungen sind ideale Kandidaten.
IVF mit Embryonenspende ist die Behandlungsoption mit der höchsten Erfolgsquote, da dabei fruchtbarkeitsgeprüfte Eizellen und Spermien verwendet werden. Weitere Informationen zu den Erfolgsraten bei der Embryonenspende finden Sie unter „Erfolgsraten“.
Die Partnerin sollte sich einer transvaginalen Ultraschalluntersuchung sowie einem Screening auf Infektionskrankheiten unterziehen. Abhängig von Ihrer Vorgeschichte von Unfruchtbarkeit oder gegebenenfalls früheren IVF-Behandlungen können zusätzliche Tests erforderlich sein.

Die Kosten für eine IVF mit Ei- und Samenspende (Embryonenspende) belaufen sich auf 6.000 Euro. Darin sind die Spenderkosten und Ihre medizinische Behandlung enthalten. Ihre ersten Tests, Unterkunft und Flüge sind in diesen Kosten nicht enthalten.

Wer ist ein geeigneter Kandidat für eine Embryonenspende?

Die Embryonenspende ist eine Behandlungsoption mit doppeltem Spendeaspekt, bei der die Patientinnen bei der Planung ihrer Schwangerschaft sowohl eine Eizellspende als auch eine Samenspende erhalten.

Mit anderen Worten: Zur Erzeugung der Embryonen, die für die Behandlung verwendet werden, werden sowohl eine Eizellspenderin als auch ein Samenspender verwendet. Zu den geeigneten Patientengruppen für eine IVF mit Embryonenspende gehören:

-Paare mit sowohl männlicher als auch weiblicher Unfruchtbarkeit, bei denen die Partnerin nicht in der Lage ist, mit ihren eigenen Eizellen eine Schwangerschaft herbeizuführen und/oder aufrechtzuerhalten, und bei denen die Spermienprobe des männlichen Partners nicht befruchtungsfähig ist. Die Beurteilung sowohl der männlichen als auch der weiblichen Fruchtbarkeit wird wichtig sein, um zu dem Schluss zu kommen, dass eine Doppelspende erforderlich ist.

 

-Paare, die Träger erkrankter Allele für eine genetische Mutation sind, sind ebenfalls geeignete Kandidaten für eine Embryonenspende, da bei ihnen ein erhöhtes Risiko besteht, eine vererbte genetische Krankheit auf ihre Nachkommen zu übertragen, wenn für eine Schwangerschaft eigene Eizellen und Samenzellen verwendet werden.

-Alleinstehende Frauen, deren Eierstockreserven erschöpft sind und die für eine IVF-Schwangerschaft sowohl eine Eizellspenderin als auch einen Samenspender benötigen.

Um die Eignung für diese Behandlung zu beurteilen, werden unsere IVF-Spezialisten im IVF-Zentrum Nordzypern Sie um Ihren Hormontest, Ihre (Un-)Fruchtbarkeitsgeschichte sowie gegebenenfalls frühere Fruchtbarkeitstests/-behandlungen bitten. Es ist wichtig, dass Ihre (Un-)Fruchtbarkeitsgeschichte sorgfältig überprüft wird, bevor unsere Spezialisten eine Behandlungsempfehlung aussprechen können. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir hohe Standards in der technischen Servicequalität und hohe Erfolgsquoten aufrechterhalten können: Wir sorgen dafür, dass Ihr Behandlungsprogramm optimal gestaltet wird.


Übersicht über die Embryonenspende

Die Embryonenspende, manchmal auch Embryoadoption genannt, ist eine Behandlungsart, bei der während des IVF-Prozesses sowohl eine Eizellspenderin als auch ein Samenspender zum Einsatz kommen. Die Embryonenspende ist eine Behandlungsoption für Paare mit männlicher und weiblicher Faktor-Unfruchtbarkeit, bei denen weder die Eizellen der Patientin noch die Spermien des männlichen Patienten für die IVF-Verfahren zur Embryonenerzeugung geeignet sind. Es ist auch eine Behandlungsoption für alleinstehende Frauen, deren Eierstockreserven erschöpft sind und die sowohl Eizellen als auch Sperma benötigen, um schwanger zu werden. Damit IVF-Spezialisten in Nordzypern die Unfruchtbarkeit beider Partner beurteilen können, wird die Unfruchtbarkeitsbewertung in unserem „UnfruchtbarkeitDer Abschnitt wird in Ordnung sein. Sobald eine Beurteilung vorgenommen wurde und klar wird, dass für die Behandlung sowohl eine Eizellspenderin als auch ein Samenspender erforderlich sind, können wir entsprechend vorgehen.

Die Embryonenspende funktioniert ganz ähnlich wie „IVF mit Eizellspende” in Bezug auf die Behandlungsschritte. Die Partnerin erhält die gleiche Behandlung wie eine Patientin, die sich einer „IVF mit Eizellspende“ unterzieht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass am Tag der Eizellentnahme Ihrer Spenderin anstelle der Samen Ihres Partners Spendersamen zur Befruchtung verwendet werden. Ansonsten sind die Verfahren und Schritte mit denen bei einer IVF-Behandlung mit Eizellspende identisch.

Wer sind Eizellen- und Samenspender bei IVF in Nordzypern?

Alle im IVF-Zentrum Nordzypern verwendeten Spendersamen stammen von zertifizierten Kryobanken aus Europa und den Vereinigten Staaten. Wir nehmen keine spontanen Samenspenden von der örtlichen Bevölkerung an. Allen von Kryobanken erworbenen Samenproben liegt ein Zertifikat bei, aus dem hervorgeht, dass der Samenspender auf notwendige Infektionskrankheiten getestet wurde, sich einem genetischen Screening unterzogen hat und die notwendigen Kriterien für eine Samenspende erfüllt. Alle Samenspenderproben, die wir im IVF-Zentrum Nordzypern verwenden, müssen gesetzlich anonym sein, was bedeutet, dass wir die privaten Kontaktinformationen oder Bilder des Spenders nicht an die Empfänger weitergeben können. Allerdings können wir für unsere Samenspender ausführliche Profilinformationen mit recht vielen Informationen bereitstellen. Jeder Patient wird anhand vieler Spezifikationen einem Samenspender zugeordnet. Sie werden gebeten, ein Spender-/Empfängerformular auszufüllen, um Ihre Wünsche für die Auswahl Ihres Samenspenders zu spezifizieren.

Eizellspenderinnen hingegen werden frisch verwendet, das heißt, wir bieten unsere Behandlungen nicht mit gefrorenen Spendereizellen an, sondern bereiten Eizellspenderinnen auf einen frischen Zyklus vor, während gleichzeitig die Empfängerin auf den Erhalt ihrer Embryonen vorbereitet wird . Die Rekrutierung von Eizellenspendern unterliegt im IVF-Zentrum Nordzypern sehr strengen Kriterien.

- Eine Eizellspenderin muss gemäß den Gesetzen und Vorschriften Nordzyperns zur assistierten Reproduktionsbehandlung zwischen 19 und 35 Jahre alt sein. Dieses Kriterium wurde jedoch angepasst, um im Nordzypern-IVF-Zentrum nur junge Frauen im Alter zwischen 19 und 25 Jahren einzubeziehen, um unseren Patientinnen Eizellen von höherer Qualität und damit eine höhere Erfolgsaussicht bei ihrer IVF-Behandlung zu bieten.
-Alle Eizellspenderinnen müssen sich einem gründlichen Screening auf Infektionskrankheiten unterziehen, einschließlich Anti-HIV, Anti-HCV, HbsAg, VDRL, CMV-IgG, Röteln-IgG.
-Alle Eizellspenderinnen werden spezifischen Gentests auf Krankheiten unterzogen, die möglicherweise in ihrer Herkunftsethnie weit verbreitet sind, wie z. B. Beta-Thalassämie bei Eizellspenderinnen aus dem Mittelmeerraum, Mukoviszidose bei jüdischen Eizellspenderinnen und Sichelzellenanämie bei afrikanischen Eizellspenderinnen.
-Alle Eizellspenderinnen müssen einen Body-Mass-Index haben, der den normalen Standards entspricht. Übergewichtige/untergewichtige Spender sind in unserem Programm nicht zugelassen.
-Eizellenspenderinnen sollten über eine akzeptable Krankengeschichte und Familienanamnese verfügen, was uns dabei hilft, die Belastung Ihrer zukünftigen Kinder durch vererbbare genetische Probleme zu minimieren.
-Alle Eizellspenderinnen müssen ein psychologisches Beratungsgespräch absolvieren, bevor sie ihre Eizellen spenden dürfen, um sicherzustellen, dass sie die Konsequenzen einer Eizellspende verstehen und geistig stabil sind.

Ähnlich wie beim Matching von Samenspendern erhalten Sie ein Spender-/Empfängerformular, in dem Sie Ihre Wünsche für Ihre Eizellspenderin angeben können. Anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen stellt Ihnen unser Spenderkoordinator einige passende Eizellspenderinnen zur Auswahl.

Wie man anfängt?

Der erste Schritt bei Fruchtbarkeitsbehandlungen besteht darin, so viele Informationen wie möglich über unsere Patienten zu erhalten. Da bei Embryonenspenden keine eigenen Eizellen und keine eigenen Samenzellen verwendet werden, ist die Beurteilung der Eierstockfunktion und der Samenparameter nicht relevant, da diese bereits beurteilt wurden und dies der Hauptgrund dafür ist, dass eine Doppelspende überhaupt angestrebt wird. Es gibt jedoch bestimmte Tests, die unsere Spezialisten im IVF-Zentrum Nordzypern durchführen müssen, bevor sie mit der Behandlung fortfahren. Dabei geht es darum, sicherzustellen, dass die Patientin für eine Schwangerschaft geeignet ist und keine Probleme vorliegen, die eine erfolgreiche Schwangerschaft beeinträchtigen könnten. Normalerweise sind eine transvaginale Ultraschalluntersuchung und ein Screening auf Infektionskrankheiten ausreichende Voruntersuchungen vor der Behandlungsplanung. Wenn es bei den Patientinnen jedoch in der Vergangenheit Fehlgeburten oder IVF-Misserfolge und/oder eine Veranlagung zu einem genetischen Problem gab, sind zusätzliche Untersuchungen angebracht . An dieser Stelle erwarten wir, dass der Patient uns einige Informationen zu früheren Untersuchungen und/oder Behandlungen zur Verfügung stellt, um uns ein vollständiges Bild zu verschaffen. Gehen Sie am besten auf die Seite „Unfruchtbarkeitstests“ und gehen Sie die Tests durch, die wir für verschiedene Patientengruppen benötigen.

Außerdem müssen Sie sich standardmäßig einem Screening auf Infektionskrankheiten unterziehen. Während es in der Vergangenheit akzeptabel war, diese Tests vor Ort durchzuführen und uns Ihren Bericht vorzulegen, müssen diese Tests gemäß unseren neuen behördlichen Protokollen aus Sicherheitsgründen von unserem eigenen Labor durchgeführt werden, wenn Sie in Zypern ankommen. Es liegt in unserem Interesse, durch strenge Kriterien das Risiko einer durch Blut übertragenen Krankheitserreger auf ein Minimum zu beschränken. Hierbei handelt es sich um einen Protokollsatz zum Schutz der Gameten unserer Patienten vor Kontamination.

Kosten der Embryonenspende im IVF-Zentrum Nordzypern

Die Kosten für eine Embryonenspende im IVF-Zentrum Nordzypern betragen 6.000 Euro. Darin sind die Kosten enthalten, die mit dem Kauf von Spendersamen von den entsprechenden Samenbanken verbunden sind, die Medikamente Ihrer Eizellspenderin und ihre Vergütung sowie alle medizinischen Eingriffe, die in unseren Einrichtungen stattfinden. Es gibt jedoch einige zusätzliche Kosten, die nicht in die Gesamtkosten der Behandlung einbezogen werden können, darunter:

-Kosten für Ihre Voruntersuchungen und Scans vor Ihrer Ankunft in Zypern, die im Durchschnitt auf maximal 200-250 Euro begrenzt sein sollten.
-Kosten für Ihre eigenen Medikamente, die im Durchschnitt etwa 300-350 Euro betragen sollten, einschließlich der Medikamente, die Sie während der Schwangerschaft einnehmen müssen.
-Kosten für Unterkunft und Flug (weitere Informationen zu Unterkunftsalternativen finden Sie im „Unterkunft" Abschnitt.
-Kosten für Ihr Screening auf Infektionskrankheiten, das aus Sicherheitsgründen in unserem eigenen Labor durchgeführt werden muss. Dies kostet 200 Euro.

Was passiert nach der Ankunft in Zypern?

Die Vorarbeiten beginnen vor Ort bei Ihrem Hausarzt. Wir bitten Sie, Ihre ersten Tests und Vorsorgeuntersuchungen vor Ort durchführen zu lassen, bevor unsere IVF-Spezialisten Ihr Behandlungsprogramm formulieren können. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt, denn ohne Ihren Test und Ihre Beurteilung können wir Ihnen kein Behandlungsprogramm zusenden. Wenn Sie keinen örtlichen Gynäkologen oder kein Testzentrum haben, können wir Ihnen je nach Standort möglicherweise eines empfehlen.

Zu den Vorarbeiten gehören Tests und Screening, die Einnahme von Medikamenten und die Überwachung während der Einnahme von Medikamenten. Sobald die Vorarbeiten abgeschlossen sind, müssen Sie nach Zypern reisen, um Ihre Behandlung abzuschließen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir festgestellt, dass Sie für den Embryotransfer bereit sind und dass Ihre Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) die ideale Größe für die Aufnahmefähigkeit des Embryos erreicht hat. Ihr voraussichtlicher Ankunftstag in Zypern ist etwa der 17./18. Tag Ihrer Menstruation, dieser kann sich jedoch je nach Ihrem individuellen und individuellen Behandlungsprotokoll leicht ändern.

Sobald Sie in Zypern angekommen sind, wird Ihnen der Fahrer, der Sie am Flughafen abholt, eine Informationsmappe überreichen. In diesem Informationsordner finden Sie wichtige Informationen wie z. B. Ihre Termine. Ihr erster Termin umfasst ein Beratungsgespräch mit Ihrem Patientenkoordinator, eine medizinische Untersuchung durch die Krankenschwester und eine ärztliche Konsultation. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr nächster Termin vom Arzt festgelegt und der Rest folgt entsprechend.

Der Embryotransfer ist ein schmerzloser Eingriff und erfolgt nicht unter Narkose. Sie sind während des Eingriffs wach und können den Embryotransfer auf dem Ultraschallbildschirm verfolgen, während Ihre Embryonen in die Gebärmutter übertragen werden. Da es sich hierbei nicht um einen chirurgischen Eingriff handelt, ist ein Krankenhausaufenthalt nicht erforderlich. Sie ruhen sich nach dem Embryotransfer ein paar Stunden in der Klinik aus und kehren danach zu Ihrem normalen Alltag zurück.

Bitte kontaktiere uns Weitere Informationen zu unserem Embryonenspendeprogramm finden Sie hier.

Teilen Sie diese Informationen, damit auch andere davon profitieren können!


Besuchen Sie bitte unsere „BEHANDLUNGENWeitere Informationen zu anderen Behandlungen, die im IVF-Zentrum Nordzypern angeboten werden, finden Sie auf dieser Seite.

de_DEGerman

IVF With Embryo Donation in Cyprus

Overview & Cost of Embryo Donation

Patients with both male and female factor infertility as well as single menopausal women are suitable candidates for IVF treatment with embryo donation. Patients with hereditary genetic conditions are also ideal candidates.
IVF with embryo donation is the treatment option with highest success rate as it uses fertility proven eggs and sperm. Please see “Success Rates” for more information on success rates with embryo donation.
Female partner should undergo a trans-vaginal ultrasound scan as well as infectious disease screening. Additional tests may be required depending on your previous history of infertility or previous IVF treatments if applicable.
The cost of IVF with egg and sperm donation (embryo donation) runs at 5,500 Euros. This is inclusive of donor expenses and your medical treatment. Your initial testing, accommodation and flights are not covered in this cost.

Who is a Suitable Candidate for Embryo Donation?

Embryo donation is a treatment option with a double donation aspect where the patients receive both egg donation and sperm donation when planning their pregnancy.

In other words, both and egg donor and a sperm donor is used to create the embryos which will be used for treatment. Suitable patient groups for IVF with embryo donation include:

-Couples with both male and female factor infertility where the female partner is unable to achieve and/or maintain a pregnancy with her own eggs and where the male partner’s sperm sample is not of fertilizing capacity. Assessment of both male and female fertility levels will be important to concluded that there exists need for a double donation.

 

-Couples who are carriers of diseased alleles for a genetic mutation are also suitable candidates for embryo donation as they are at an elevated risk of transmitting an inherited genetic disease down to their offspring when own eggs and sperm cells are used for a pregnancy.

-Single women whose ovarian reserves have been depleted and need to use both an egg donor and a sperm donor for an IVF pregnancy.

In order to assess suitability for this treatment, our IVF specialists at North Cyprus IVF Centre will ask for your hormone testing, history of (in)fertility as well as previous fertility testing/treatment if applicable. It is important that your history of (in)fertility is carefully reviewed before treatment recommendation can be made by our specialists. This is one of the main reasons why we can maintain high standards of technical service quality and high success rates: We make sure that your treatment program is designed in an optimal manner.


Embryo Donation Overview

Embryo donation, or sometimes referred to as embryo adoption, is a treatment type where both an egg donor and a sperm donor are used during the IVF process. Embryo donation is a treatment option for couples with male and female factor infertility where neither the female patient’s eggs nor the male patient’s sperm are viable for the IVF procedures for embryo creation. It is also a treatment option for single females whose ovarian reserves have been depleted and will be in need of both eggs and sperm in order to get pregnant. In order for North Cyprus IVF specialists to be able to make an assessment of both partners’ infertility, infertility assessment explained in our “Infertility” section will be in order. Once an assessment have been made, and it becomes evident that both and egg donor and a sperm donor will be required with treatment, we will be able to proceed accordingly.

Embryo donation works very much like “IVF with Egg Donation” in terms of the steps involved in treatment. The female partner receives the same type of treatment as a patient undergoing “IVF with Egg Donation”. The only difference is, on the day of your donor’s egg retrieval procedure, instead of your partner’s sperm, donor sperm is used for fertilization. Otherwise, procedures and steps involved will be identical to those followed in IVF with Egg Donation treatment.

Who are Egg and Sperm Donors at North Cyprus IVF?

All donor sperm used at North Cyprus IVF Centre comes from certified cryobanks from Europe and the United States. We do not accept sperm donations on a walk-in basis from the local population. All sperm samples purchased from cryobanks come with a certificate indicating that the sperm donor has been tested for necessary infectious diseases, has undergone genetic screening and has fulfilled the necessary criteria for donating sperm. All sperm donor samples that we use at North Cyprus IVF Centre have to be anonymous by law, meaning, we cannot share donor’s private contact information or donor’s pictures with the recipients. However, we can provide detailed profile information for our sperm donors with quite a large amount of information. Each patient is matched with a sperm donor based on many specifications. You will be asked to fill out a donor/recipient form to specify your requests for your sperm donor selection.

Egg donors, on the other hand, are used fresh, meaning, we do not offer our treatments with frozen donor eggs, but rather, we prepare egg donors for a fresh cycle at the same time that the recipient is being prepared to receive her embryos. Egg donor recruitment has very strict criteria at North Cyprus IVF Centre.

-An egg donor must be aged between 19-35 by North Cyprus assisted reproductive treatment laws and regulations. However, this criteria has been adjusted to only include young women between the ages of 19-25 at North Cyprus IVF Centre in order to offer our patients higher quality oocytes, therefore, a higher chance of success with their IVF treatment.
-All egg donors must undergo a thorough infectious disease screening including Anti-HIV, Anti-HCV, HbsAg, VDRL, CMV IgG, Rubella IgG.
-All egg donors undergo specific genetic testing for diseases that might be prevalent in their ethnicity of origin, such as beta thalassemia for Mediterranean egg donors, cystic-fibrosis for Jewish egg donors and sickle cell anemia for African egg donors.
-All egg donors must have a body mass index within normal standards. Overweight / underweight donors are not admitted to our program.
-Egg donors should have an acceptable medical history and family medical history which helps us minimize the amount of exposure to inheritable genetic problems with your future children.
-All egg donors need to pass a psychological counseling session before they are allowed to donate their eggs in order to make sure that they understand the consequences of donating eggs and that they are mentally stable.

Similar to how sperm donors are matched, you will be provided with a donor/recipient form where you can specify your requests for your egg donor. With the information that you provide, our donor coordinator will provide you with a few egg donor matches to choose from.

How to Get Started?

The first step in fertility treatments is to obtain as much information about our patients as possible. Given that own eggs and own sperm cells are not used in embryo donation treatments, assessment of ovarian function and semen parameters will not be relevant as they have already been assessed and that is the main reason double donation is sought in the first place. However, there are certain tests that our specialists at North Cyprus IVF Centre will require before proceeding with treatment. These have to do with making sure that the female patient is fit for pregnancy and that there are no problems that might interfere with a successful pregnancy. Usually a trans-vaginal ultrasound scan and infectious disease screening are sufficient preliminary tests before treatment planning, however, if the patient(s) have a history of miscarriages or IVF failures and/or predisposition to a genetic problem, additional tests will be in order. At this point, we expect that the patient provides us with some information on previous testing and/or treatments in order to give us a complete picture. It is best to go through the “Infertility Testing” page and go though the tests that we require for different groups of patients.

You will also be required to undergo infectious disease screening as a standard procedure. While in the past it was acceptable to undergo these tests locally and provide us with your report, under our new regulatory protocols, these tests must be performed by our own laboratory when you arrive in Cyprus due to safety reasons. It is in our best interest to keep the risk of a blood-borne pathogenic contamination down to a minimum by using strict criteria. This is a protocol set for protecting our patients’ gametes from contamination.

Cost of Embryo Donation at North Cyprus IVF Centre

The cost of embryo donation at North Cyprus IVF Centre is 5,500 Euros. This is inclusive of the costs associated with the purchase of donor sperm from the relevant sperm banks, your egg donor’s medication and her compensation as well as all the medical procedures that take place in our facilities. However, there are some additional costs that cannot be included in the overall cost of treatment which include:

-Cost of your preliminary tests and scans prior to your arrival in Cyprus, which should be limited to a maximum 200-250 Euros on average.
-Cost of your own medication, which should be on average about 300-350 Euros including medication to be used throughout pregnancy.
-Cost of accommodation and your airfare (for more information on accommodation alternatives, please see the “accommodation” section.
-Cost of your infectious disease screening, which needs to be performed at our own laboratory for safety reasons. This costs 200 Euros.

What Happens After Arrival in Cyprus?

The preliminary work starts locally with your local doctor. We ask that you have your initial tests and screening performed locally before our IVF specialists can formulate your treatment program. This is a very important step, because, without your test and assessment, we will not be able to send you a treatment program. If you do not have a local gynecologist or a testing center, we may be able to recommend you one depending on your location.

Preliminary work involves testing and screening, medication use, and monitoring while using medication. Once the preliminary work is final, you will be required to travel to Cyprus in order to finalize your treatment. At this point, we will have observed that you are ready for your embryo transfer and that your uterine lining (endometrium) has reached an ideal size for embryo receptivity. Your expected day of arrival in Cyprus is around day 17/18 of your menstrual period, but this may slightly change depending on your unique and customized treatment protocol.

Once you are in Cyprus, you will be handed a folder of information by the driver who will be picking you up at the airport. This folder of information will contain important information such as your appointment times. Your first appointment will involve a consult with your patient coordinator, medical check-up by the nurse and a doctor consultation. At this point, your next appointment will be set by the doctor and the rest will follow accordingly.

Embryo transfer is a painless procedure and is not done under anesthetic. You will be awake for the procedure and will be able to watch the embryo transfer on the ultrasound screen as your embryos are being transferred into the uterus. This is not a surgical procedure, therefore, hospitalization is not necessary. You will rest for a few hours at the clinic after your embryo transfer procedure and will go back to your normal routine afterwards.

Please contact us for more information about our embryo donation program.

Share this information so others can also benefit!


Please visit our “TREATMENTS” page for more information on other treatments offered at North Cyprus IVF Center.

Our Sites in Other Languages:

If your native language is other than English and is listed below, we recommend you to visit that site as well. Links will open on a new window.

Our Sites in Other Languages:

If your native language is other than English and is listed below, we recommend you to visit that site as well. Links will open on a new window.