+90-548-875-8000
Mittwoch, Mai 22, 2024

IVF-Erfolgsraten im IVF-Zentrum Nordzypern

Warum hat das IVF-Zentrum Nordzypern so hohe Erfolgsquoten?

Sowohl Patienten als auch IVF-Zentren haben ein gemeinsames Ziel: Erfolg! Dies ist ein gemeinsames Ziel sowohl der Patienten als auch ihrer Fruchtbarkeitsspezialisten. Für die Patientinnen bedeutet eine erfolgreiche Fruchtbarkeitsbehandlung eine erfolgreiche Schwangerschaft, die neun Monate später ein gesundes Baby zur Folge hat. Für IVF-Kliniken bedeutet Erfolg Prestige – es ist ein Zeichen dafür, dass die Klinik ihre Arbeit richtig macht! Dies macht eine Schwangerschaft zu einem gemeinsamen Ziel sowohl der Patientinnen als auch ihrer Fruchtbarkeitsspezialisten.

So sehr wir auch gerne bei allen unseren Patienten Erfolg haben würden, ist dies manchmal nicht möglich. Die Erfolgsraten einer IVF hängen von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Sie IVF als eine mathematische Gleichung betrachten, ist der Erfolg das Endergebnis, aber die Faktoren, die zum Erfolg beitragen, sind zahlreich. In gewisser Weise ist der IVF-Erfolg wie eine multivariable mathematische Gleichung. Das Alter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Neben Alter, Ei- und Spermienqualität, Gebärmutter- und Gebärmutterhalsfaktoren, Genetik und vielen anderen Bedingungen können sich die Erfolgsraten auswirken. Genau aus diesem Grund sprechen wir immer wieder über individuelle Behandlungen und individuelle Behandlungsprotokolle für unsere Patienten. Jeder Patient ist einzigartig und jeder Patient benötigt einen einzigartigen Ansatz für eine wirksame Behandlung und ein erfolgreiches Ergebnis.

Auch wenn es verlockend ist, Erfolgsquoten als Tatsachen und nicht als durchschnittliche Erfolgsquoten zu akzeptieren, sollten Sie sich stärker auf einzigartige Faktoren konzentrieren, die Ihnen individuell zum Erfolg verhelfen. Bedenken Sie, dass der Erfolg von vielen Faktoren abhängt. Daher spiegelt beispielsweise eine 60%-Erfolgsquote für eine bestimmte Behandlung möglicherweise nicht unbedingt Ihre persönlichen Erfolgschancen während dieser Behandlung wider. Die Erfolgsquoten für Behandlungen umfassen jeden Patienten, der die Behandlung erhalten hat. Bei einigen dieser Patienten können sowohl männliche als auch weibliche Unfruchtbarkeitsfaktoren vorliegen, und einige haben möglicherweise chronischere Erkrankungen als andere. Daher spiegeln die negativen Zyklen bei einer großen Gruppe von Patienten möglicherweise nicht unbedingt Ihre eigenen wahrscheinlichen Erfahrungen mit der Behandlung wider. Von der ersten Untersuchung bis zum Test, von der Wahl des Medikaments bis zur Verabreichung von Medikamenten und vom Arzt bis zum Embryologen gibt es bei IVF-Behandlungen viele Überlegungen. Wenn alle diese Überlegungen optimal berücksichtigt und mit Ihren eigenen physiologischen Fakten kombiniert werden, erhalten wir eine ausgewogene Erfolgsrechnung.

Obwohl jeder Patient einzigartig ist und jeder Patient sich auf seine eigenen Erfolgsfaktoren konzentrieren sollte, gibt es nur eine Standardmethode zur Angabe des klinischen Erfolgs, nämlich altersbasierte Durchschnittswerte. Obwohl dies im Widerspruch zu unseren obigen Argumenten steht, veröffentlichen wir unsere Erfolgsraten pro Behandlung, da dies die einzige Möglichkeit ist, Erfolgsraten für eine breite Patientengruppe bereitzustellen. Es ist sinnvoll, sich einen allgemeinen Überblick über diese Zahlen zu verschaffen, ohne sie als absolute Fakten zu betrachten. Ihre Erfolgsquote hängt von Ihrer individuellen Einschätzung ab. Nachfolgend finden Sie die durchschnittlichen Erfolgsstatistiken für IVF in Nordzypern in den letzten Jahren:



Erfolgsquoten für 2017

Erfolgsquoten bei der Eizellspende in der IVF-Klinik in Nordzypern

Während der Erfolg einiger Behandlungen von Jahr zu Jahr um einige Prozent schwankt, ist dies in den meisten Fällen ausschließlich auf die Patientendemografie zurückzuführen. Allerdings konnten wir in den letzten Jahren einen Anstieg der Erfolgsraten bei Behandlungen beobachten, bei denen Patienten ihre eigenen Eizellen verwenden, insbesondere in höheren Altersgruppen. Wir führen diese Änderung auf die Einführung unserer neuen Protokolle sowie unserer PRP-Behandlungen zurück. Die Anwendung von PRP hat die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft mit eigenen Eizellen in fortgeschritteneren Altersgruppen dramatisch erhöht. Die Einführung solcher neuen Behandlungen hat es uns ermöglicht, flexiblere Altersgrenzen für die Verwendung eigener Eizellen bei IVF-Behandlungen festzulegen.

Nachfolgend finden Sie unsere Erfolgsquoten aus den vergangenen Jahren:

Erfolgsraten bei Eizellspende, Samenspende, Geschlechtsauswahl und ICSI-Erfolg im IVF-Zentrum Nordzypern
                                                                 Erfolgsquoten für 2015

IVF-Erfolgsraten bei IVF in Nordzypern im Jahr 2016


Bitte beachten Sie, dass die Erfolgsstatistik bei IVF-Behandlungen auf 2 und 3 Embryotransfers basiert. Einzelne Embryotransfers werden in der Erfolgsstatistik nicht berücksichtigt. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist beim Transfer einzelner Embryonen erheblich geringer als bei 2 oder 3 Embryonen. Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft umso höher ist, je höher die Anzahl der übertragenen Embryonen ist. Wenn Sie eine Mehrlingsschwangerschaft vermeiden möchten, ist es wichtig, die Anzahl der übertragenen Embryonen auf 1 oder 2 Embryonen zu beschränken. Wenn Sie Mehrlinge begrüßen, wäre die Übertragung von 3 Embryonen die am besten geeignete Vorgehensweise.

Warum hat das IVF-Zentrum Nordzypern so hohe Erfolgsquoten?

Das North Cyprus IVF Center ist eine patientenzentrierte Fruchtbarkeitsklinik, die nicht nur behandelt, sondern auch klinische Studien erforscht und erstellt. Mit einem aktiven Streben nach Wissen und Verbesserung ist unsere Klinik eine der fortschrittlichsten Fruchtbarkeitskliniken der Welt. Es gibt mehrere Faktoren, die zum Erfolg des IVF-Zentrums Nordzypern beitragen. Diese beinhalten:

– Aufbau von Know-how und Erfahrung in den letzten 22 Jahren, da wir die allererste Klinik für Fruchtbarkeitsbehandlung in der Region sind. Übung macht den Meister! Als älteste Klinik in Nordzypern behalten wir uns den ersten Platz vor, wenn es um erfolgreiche IVF-Ergebnisse geht! In einer 22 Jahre alten IVF-Klinik gibt es keinen Raum für Versuch und Irrtum.

– Wir sind nicht nur eine IVF-Klinik, sondern auch ein Forschungszentrum mit einem eigenen Forschungsteam, das die zugrunde liegenden Ursachen der Unfruchtbarkeit sowohl auf Patientenebene als auch auf globaler Ebene untersucht, sodass wir Ihnen eine individuelle Betreuung bieten können. Unser Genetiklabor und unsere klinischen Studienprogramme unterstützen uns ständig dabei, unsere Ansätze zu verbessern und in dem, was wir tun, Spitzenleistungen zu erbringen.

– Unser Eizellspenderprogramm nimmt nur Spenderinnen im Alter zwischen 19 und 25 Jahren auf, die zuvor gespendet und zu einer positiven Schwangerschaft beigetragen haben. Daher verwenden wir nur nachweislich fruchtbare und gesunde Eizellspenderinnen, was einer der Hauptfaktoren für den Erfolg des Spenderprogramms ist. Genau aus diesem Grund wurden wir zur „führenden IVF-Klinik für Behandlungen mit gespendeten Eizellen“ ernannt. Die Erfolgsraten bei IVF mit Eizellspende liegen in der IVF-Klinik in Nordzypern tendenziell über 70%.

– Wir sind in der Lage, bis zu 3 Embryonen legal zu übertragen, was Ihre Erfolgschancen bei IVF-Behandlungen im Vergleich zu einer geringeren Anzahl übertragener Embryonen erhöht. Nicht nur die Anzahl der Embryonen, sondern auch die Qualität dieser Embryonen entscheidet über den Erfolg. Mit unserer MicroChip-Methode zur Spermienauswahl und unseren Zeitraffer-Embryo-Screening-Systemen können wir sicherstellen, dass wir Ihnen eine hochmoderne Behandlung anbieten, die darauf abzielt, die Qualität Ihrer Embryonen während Ihres IVF-Zyklus zu maximieren.

– Wir bieten ICSI (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion) kostenlos als Standardverfahren bei allen unseren IVF-Behandlungen für alle unsere Patienten an.

– Wir sind in der Lage, Patienten in höheren Altersgruppen unkonventionelle Methoden und Ansätze wie den Zytoplasmatransfer sowie viele andere klinische Studien für qualifizierte Patienten anzubieten. Dies ist auch ein Faktor, der über eine verbesserte Embryonenqualität zum Erfolg beiträgt.

– Wir stellen sicher, dass Ihnen ein individuell erstelltes Behandlungsprotokoll angeboten wird, das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

– Dr. Savas ist ein Pionier auf dem Gebiet der Unfruchtbarkeit!


2
de_DEGerman

+90-548-882-8000
+90-548-876-8000

IVF Success Rates at North Cyprus IVF Center

Why does North Cyprus IVF Centre has such high success rates

Both patients and the IVF centers converge on one ultimate aim – success! This is a common goal for both patients and their fertility specialists. For patients, a Successful fertility treatment translates into a successful pregnancy which will result in a healthy baby nine months later. For IVF clinics, success translates into prestige- it is an indication that the clinic is doing its job right! This makes pregnancy a mutual goal for both patients and their fertility specialists.

As much as we would like to achieve success with all our patients, sometimes this may not be possible. IVF success rates depend on a variety of factors. If you think of IVF as a mathematical equation, success is the end result, but the factors that contribute to success are numerous. In a way, IVF success is like a multivariable mathematical equation. Age is one of the main determinants of success. Besides age, egg and sperm quality, uterine and cervical factors, genetics and many other conditions can affect success rates. This is precisely why we consistenly talk about customized treatments and customized treatment protocols for our patients. Every patient is unique and each patient requires a unique approach for an effective treatment and a successful outcome.

While it is tempting to accept success rates as a fact, rather than average success rates, you should be more focused on unique factors that will specifically bring you success individually. Keep in mind that success is a result of many factors, therefore, a 60% success rate for a specific treatment, for instance, may not necessarily reflect your own personal chance of success during this very same treatment. Success rates for treatments include every patient who has received the treatment. Some of these patients may have both male and female factors of infertility and some may have more chronic conditions than others. Therefore, the negative cycles in a large group of patients may not necessarily reflect your own likely experience with treatment. From initial investigation to testing, from medication choice to administering medication and from doctor to embryologist, there are a lot of considerations in IVF treatments. When all of these considerations are made optimally, combined with your own physiological facts, we will have a balanced equation for success.

Even though each patient is unique and each patient should focus on her own factors of success, there is only one standard way of quoting clinical success and that is age-based averages. While it goes against our arguments above, we do publish our per treatment success rates as that is the only way success rates can be provided for a broad group of patients. It makes sense to have a general idea about these numbers without taking them as absolute facts. Your success rate depends on your unique assessment. Below are the average success statistics for North Cyprus IVF for the past few years:



Success rates for 2017

Egg donation success rates at North Cyprus IVF Clinic

While success for some treatments vary by a few percentages from one year to another, that is purely due to patient demographics in most cases. However, in the last few years, we have seen an increase in success rates with treatments where patients use their own eggs, especially in older age brackets. We attribute this change to the introduction of our new protocols as well as our PRP treatments. PRP application has dramatically increased chances of pregnancy using own eggs in more advanced age brackets. Introduction of such new treatments has allowed us to use more flexible age limits for using own eggs during IVF treatments.

Below, you will find our success rates from previous years:

Success rates with egg donation, sperm donation, gender selection and ICSI success at North Cyprus IVF Centre
                                                                 Success Rates for 2015

IVF success rates at North Cyprus IVF in 2016


Please keep in mind that success statistics are based on 2 and 3 embryo transfers in the case of IVF treatments. Single embryo transfers are not calculated in success statistics. Chances of pregnancy with single embryo transfers will be considerably lower compared to 2 or 3 embryos. However, it is also important to note that, the higher the number of embryos transferred, the higher the likelihood of a multiple pregnancy. If you would like to avoid being pregnant with multiples, then it will be important to keep the number of embryos transferred down to 1 or 2 embryos. If you welcome multiples, then transferring 3 embryos would be the most appropriate course of action.

Why does North Cyprus IVF Centre has such high success rates?

North Cyprus IVF Centre is a patient-centered fertility clinic which not only treats, but also researches and produces clinical studies. With an active quest for knowledge and improvement, our clinic is one of the most advanced fertility clinics in the world. There are several factors that contribute to the success of North Cyprus IVF Centre. These include:

– Accumulation of know-how and experience within the past 22 years as we are the very first fertility treatment clinic in the region. Practice makes perfect! As the oldest clinic in Northern Cyprus, we reserve the first place to ourselves when it comes to successful IVF outcomes! In a 22 year-old IVF clinic, there are no rooms for trial and error.

– We are not just an IVF clinic, but also a research centre with own research team who investigate the underlying causes of infertility both at the patient level and the global level, allowing us to provide you with customized care. Our genetics laboratory and our clinical trial programs provide us constant support for improving our approaches and excelling at what we do.

– Our egg donor program only admits donors aged between 19-25 who have donated before and contributed to a positive pregnancy, therefore, we only use pregnancy proven fertile and healthy egg donors which is one of the main contributors of success in donor program. This is precisely why we have been named the “Leading IVF Clinic in Donor Egg treatments”. Success rates for IVF with egg donation tends to run higher than 70% as an overall rate at North Cyprus IVF Clinic.

– We are able to transfer up to 3 embryos legally, increasing your chances of success with IVF treatments compared to a lower number of embryos transferred. It is not just the number of embryos that matters, but the quality of these embryos as well that make all the difference when it comes to success. Our MicroChip sperm selection method and our time-lapse embryo screening systems allow us to make sure we offer you a state of the art treatment which aims to maximize the quality of your embryos during your IVF cycle.

– We offer ICSI (Intra-Cytoplasmic Sperm Injection) free of charge as a standard procedure with all our IVF treatments to all our patients.

– We are able to offer non-conventional methods and approaches such as Cytoplasmic Transfer to patients in older age brackets as well as many other clinical trials to patients who qualify. This is also a factor which contributes to success via improved embryo quality.

– We make sure that you are offered a custom prepared treatment protocol geared toward your specific needs and requirements.

– Dr. Savas is a pioneer in the field of infertility!


2