+90-548-875-8000
Samstag, 22. Juni 2024

IVF-Behandlung in Zypern

Unfruchtbarkeitsbehandlungen bei IVF in Nordzypern

Jede Behandlungsoption eignet sich für eine bestimmte Patientengruppe. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, zunächst eine Einschätzung Ihrer individuellen Fruchtbarkeitsbedürfnisse vorzunehmen, bevor Sie mit der Behandlung fortfahren. Die Beurteilung Ihrer Fruchtbarkeit kann in mehreren Schritten erfolgen.

Der erste Schritt ist der anfängliche Testprozess, wie in unserem „Unfruchtbarkeitstests und Interpretation der Testergebnisse" Abschnitt. In diesem Abschnitt sprechen wir kurz darüber, wie Sie mit dem Testprozess beginnen. Im folgenden Abschnitt heißt es: „Die richtige Behandlung wählen„Wir sprechen über Behandlungsoptionen, die für verschiedene Patientengruppen geeignet sein könnten, basierend auf ihrem Alter, ihrer Fruchtbarkeitsbeurteilung, ihrer geburtshilflichen Vorgeschichte und möglicherweise einer Vorgeschichte fehlgeschlagener Unfruchtbarkeitsbehandlungen.“

Bitte lesen Sie zunächst diesen Abschnitt, bevor Sie sich mit den Behandlungsmöglichkeiten befassen.

Neben der Behandlung hat auch Ihr Lebensstil einen sehr großen Einfluss auf das Ergebnis Ihrer Behandlung. Daher ist es wichtig, ein paar Opfer zu bringen und sich zu einem gesünderen Lebensstil zu verpflichten, um „Steigern Sie Ihre Fruchtbarkeit“.

Es ist durchaus in Ordnung, nicht zu wissen, welche Behandlungsart für Ihre Bedürfnisse besser geeignet ist. Da kommen wir ins Spiel. Die Behandlung einer Unfruchtbarkeit ist sowohl eine finanzielle als auch eine emotionale Investition. Wenn Sie nicht gründlich untersucht und konsultiert werden, ist Ihre Behandlungsentscheidung möglicherweise falsch und führt möglicherweise nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Um Ihre Erfolgsaussichten bei Fruchtbarkeitsbehandlungen zu maximieren, ist es sehr wichtig, die notwendigen Tests und Diagnosen durchzuführen, damit eine effektive Beurteilung erfolgen kann und Ihre Behandlung auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Von Zeit zu Zeit erhalten wir Anfragen von Patienten, die uns mitteilen, dass sie sich bereits mehrfach einer IVF-Behandlung unterzogen haben, bei der jedoch alle fehlgeschlagen sind. Manchmal können wir vielleicht nicht erklären, warum Behandlungen fehlschlagen, aber wenn jede einzelne Behandlung ohne weitere Untersuchungen und Anpassungen des Behandlungsprotokolls auf die gleiche Weise durchgeführt wurde, dann war die Klinik wahrscheinlich nicht in Ihrem Interesse Geist. Da es inzwischen zahlreiche Kliniken und Krankenhäuser gibt, die Behandlungen anbieten, kann es schwierig sein, die beste auszuwählen. Als Faustregel gilt jedoch: Gehen Sie nicht zu einer Klinik, die bereit ist, Sie aufzunehmen, ohne Ihre Bedürfnisse gründlich untersucht zu haben. IVF ist eine sehr persönliche Behandlung und ein einziges Rezept reicht nicht für alle aus.

Unten sehen Sie die Behandlungsmöglichkeiten, die die Nordzypern-IVF-Klinik anbietet. Wenn Ihnen etwas unklar sein sollte oder Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktiere uns. Bitte rechnen Sie mit einer Reaktionszeit von bis zu 3 Werktagen. Obwohl wir uns gerne innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Anfrage bei Ihnen melden würden, nehmen wir jede Anfrage sehr ernst und stellen sicher, dass unsere Ärzte Ihre Anfrage prüfen, bevor IVF-Koordinatoren mit Ihnen kommunizieren. Eine medizinisch korrekte Antwort ist viel besser als eine schnelle, aber leere Antwort.

IVF-Behandlung, therapeutisches Klonen und mögliche zukünftige medizinische Innovationen

Mit aufkommenden neuen technologischen Innovationen verschieben Mediziner immer wieder die Grenzen der medizinischen Forschung. Während medizinische Innovationen häufig darauf abzielen, alternative Behandlungsoptionen für Patientengruppen anzubieten, die derzeit nicht in vollem Umfang von den bestehenden Möglichkeiten profitieren können, werden diese medizinischen Innovationen manchmal auf das Betreten von Gebieten untersucht, zu denen sie nicht gehören. Eine dieser kontroversen Debatten betrifft das therapeutische Klonen menschlicher Embryonen. Auch wenn das medizinische Wissen und die Technologie, die beim Klonen von Embryonen zum Einsatz kommen, hoch geschätzt werden, muss der Akt des Klonens menschlicher Embryonen selbst im Hinblick auf seine Auswirkungen auf den Ethikkodex bewertet werden.

Seit dem Klonen von „Dolly“ im Jahr 1997 mithilfe einer somatischen Zellkerntransfermethode wird heftig darüber diskutiert, ob diese Technologie auf den Einsatz bei menschlichen Embryonen ausgeweitet werden sollte oder nicht. An dieser Stelle muss zwischen therapeutischem Klonen und reproduktivem Klonen menschlicher Embryonen unterschieden werden, wobei sich ersteres auf die Verwendung der Methode des somatischen Zellkerntransfers (SCNT) zur Gewinnung patientenspezifischer Stammzellen für medizinische Zwecke bezieht1 und letzteres zur Herstellung von Klonen einer Person. Im Jahr 2005 wurden die Mitgliedstaaten in der Erklärung der Vereinten Nationen zum Klonen von Menschen aufgefordert, alle Formen des Klonens von Menschen zu verbieten, mit der Begründung, dass sie nicht mit der Menschenwürde und dem Schutz des menschlichen Lebens vereinbar seien und möglicherweise zur Ausbeutung von Frauen führen könnten2.

Während das reproduktive Klonen menschlicher Embryonen als höchst unethisch und moralisch falsch angesehen wird, gibt es unterschiedliche Ansichten darüber, ob dies zu therapeutischen Zwecken geschieht. Befürworter des therapeutischen Klonens gehen überwiegend davon aus, dass durch die Schaffung immunologisch kompatibler embryonaler Stammzellen möglicherweise schwerwiegende Erkrankungen behandelt werden können, die durch Zelldegeneration oder Zelltod entstehen. Nach einer Reihe erfolgreicher Klonversuche erteilte die Human Fertilization and Embryology Authority (HFEA) im Jahr 2004 die erste Lizenz zum Klonen menschlicher Embryonen im Vereinigten Königreich3. Der Zweck dieser Lizenz bestand nicht darin, menschliche Klone zu Reproduktionszwecken zu erstellen, sondern vielmehr darin, die mögliche Behandlung bestimmter Erkrankungen zu untersuchen. Das therapeutische Klonen menschlicher Embryonen ist vielversprechend für Forschung und klinische Anwendungen, einschließlich der Verwendung von Stammzellen als Vektor für die Genübertragung und den Zellersatz in der regenerativen Medizin4. Im Bereich der regenerativen Medizin können embryonale Stammzellen als Quelle für Ersatzzellen und -gewebe zur Behandlung von Erkrankungen wie Makuladegeneration, immunologischen Erkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems, Rückenmarksverletzungen, Schlaganfall, Verbrennungen, Herzerkrankungen, Diabetes usw. verwendet werden Krebs, Verdauungsstörungen, Lungenerkrankungen, Arthritis und viele mehr5,6.

Während das therapeutische Klonen für die Stammzellenforschung viele potenzielle Vorteile bietet, weisen Gegner dieser Technologie auf die ethischen Probleme hin, die mit der Erzeugung und Zerstörung von Embryonen für medizinische Behandlungs- oder Forschungszwecke verbunden sind. Eines der Hauptargumente gegen das Klonen menschlicher Embryonen ist das Argument des Potenzials. Dieses Argument beruht auf zwei Prämissen: Ein Embryo hat das Potenzial, zu einem Menschen heranzuwachsen, und es ist moralisch falsch, einen Menschen zu töten7. Eine zweite Argumentationslinie verwendet eine ähnliche Argumentation, indem sie einen Embryo als potenzielle Person akzeptiert und besagt, dass, wenn ein Embryo für medizinische oder Forschungszwecke geschaffen wird, nicht die Absicht besteht, diesen Embryo über das Blastozystenstadium hinaus wachsen zu lassen, was im Wesentlichen bedeutet, dass a potenzielles Menschenrecht auf Leben7,8. Ein weiteres starkes Gegenargument befürwortet, dass die Unterscheidung zwischen dem Klonen menschlicher Embryonen zu therapeutischen Zwecken und zu Fortpflanzungszwecken nicht klar ist und dass diese Forschung ein schlüpfriger Abgrund ist, bei dem die Grenze zwischen medizinischem und reproduktivem Klonen möglicherweise irgendwann verschwimmt und die Wissenschaftler möglicherweise die Möglichkeit haben, dies zu klären Büchse der Pandora9. Eine letzte Sorge über das Klonen menschlicher Embryonen betrifft, wie in der UN-Erklärung dargelegt, mögliche Auswirkungen auf die Ausbeutung von Frauen. Da das Klonen von Embryonen die Verwendung menschlicher Eizellen erfordert, erfordert dieses Projekt die Teilnahme einer großen Anzahl von Frauen, bevor nach einer Reihe von Versuch-und-Irrtum-Verfahren über ein Ergebnis berichtet werden kann.

Die Stammzellenforschung durch das Klonen von Menschen bietet zwar viele Vorteile, es bestehen jedoch auch einige begründete Bedenken. Angesichts der zahlreichen möglichen Vorteile des therapeutischen Klonens scheint es jedoch nicht die richtige Maßnahme zu sein, diese Forschung mit der Begründung aufzugeben, dass die Dinge außer Kontrolle geraten und die Technologie missbraucht werden könnte. Es ist durchaus möglich, einen rechtlichen Rahmen zu schaffen, in dem die erwarteten Vorteile durch Minimierung der Angst der Öffentlichkeit und anderer damit verbundener Risiken realisiert werden können. Dazu müssen bestimmte Komponenten wie Transparenz, unabhängige Kontrolle durch Ethikkommissionen und ein erfolgreicher Nachweis des Nutzens dieser Technologie etabliert werden. Mit einem gut strukturierten rechtlichen und ethischen Rahmen kann es durchaus gerechtfertigt sein, das Klonen menschlicher Embryonen zu therapeutischen Zwecken und nicht zu reproduktiven Zwecken zuzulassen.

VERWEISE

1. Yang, X., Smith, LS, Tian, CX, Lewin, AH, Renard, PJ, Wakayama, T. (2007). Kernreprogrammierung geklonter Embryonen und ihre Auswirkungen auf das therapeutische Klonen. Nat Genet, 39(3), 295-302.

2. Generalversammlung der Vereinten Nationen. Von der Generalversammlung angenommene Resolution: Erklärung der Vereinten Nationen zum Klonen von Menschen. Neunundfünfzigste Sitzung, Distrikt: Allgemein, 23. März 2005.

3. Stojkovic, M., Stojkovic, P., Leary, C., Hall, VJ, Armstrong, L., Herbert, M. et al. (2005). Ableitung einer menschlichen Blastozyste nach heterologem Kerntransfer auf gespendete Eizellen. Reproduktionsbiomedizin online, 11.

4. Kfoury, J. (2007). Therapeutisches Klonen: Versprechen und Probleme. McGill Journal of Medicine, 10(2), 112-120

5. Homepage mit Informationen zu Stammzellen des NIH. In Stammzelleninformationen. Bethesda, MD: National Institutes of Health, US-Gesundheitsministerium, 2013. Verfügbar unter: http://stemcells.nih.gov/info/scireport/pages/chapter3.aspx [zitiert am 6. Dezember 2014]

6. Bajada, S. et al., (2008). Updates zu Stammzellen und ihren Anwendungen in der regenerativen Medizin. J Tissue Eng Regen Med, 2, S. 169.

7. Staudacher, K. und Vossenkuhl, W. (2009). Ethische Probleme des therapeutischen Klonens: Ein Argument aus dem embryonalen Potenzial; BIF Futura, 24, 91.

8. Singer, P und Dawson, K., (1990). IVF-Technologie und das Argument des Potenzials, in: Singer, P. et al., Embryo Experimentation (Cambridge), 87.

9. Kolata G, Grady D. In Südkorea geklonte menschliche Embryonen. Sternentelegramm; 12. Februar 2004. Verfügbar unter: http://www.dfw.com/mld/dfw/7936289.htm?1c. [zitiert am 6. Dezember 2014]

Der IVF-Leitfaden ist jetzt bei Amazon und Barnes & Noble erhältlich

Die IVF-Behandlung ist eine der persönlichsten Reisen, die Paare durchlaufen – eine Reise mit Höhen und Tiefen, Tränen und hoffentlich Freude. Möglicherweise haben Sie verschiedene Tests und Behandlungen ohne positives Ergebnis durchlaufen oder beginnen gerade erst, Ihre Optionen zu prüfen. Bevor Sie sich auf eine solche Reise begeben, ist es wichtig, sich mit den richtigen Informationen über physiologische Aspekte der Fruchtbarkeit, Pathologien, die Unfruchtbarkeit verursachen können, und verfügbare Behandlungsmöglichkeiten sowohl in der aktuellen als auch in der Zukunft zu versorgen. Der IVF-Leitfaden hilft Ihnen, normale physiologische Prozesse zu verstehen und herauszufinden, wo Dinge schiefgehen können, die zu Unfruchtbarkeitsproblemen führen können.
de_DEGerman

+90-548-882-8000
+90-548-876-8000

IVF Treatment in Cyprus

Infertility Treatments at North Cyprus IVF

Each treatment option is suited for a specific patient group, therefore, it is of vital importance to first make an assessment of your unique fertility needs before proceeding with treatment. Your fertility assessment can be made in a number of steps.

The first step is the initial testing process as outlined in our “Infertility Testing and Interpretation of Test Results” section. In this section, we briefly talk about how to get started with the testing process. In the subsequent section, “Choosing the Right Treatment“, we talk about treatment options that might be suitable for different patient groups based on their ages, fertility assessment, previous obstetric history and possibly previous history of failed infertility treatments.

Please read this section first before looking into the treatment options.

As much as treatment, your lifestyle also has a very large impact on the outcome of your treatment, therefore, it will be important to make a few sacrifices and commit to a healthier lifestyle in order to “Boost your Fertility“.

It is most certainly okay to not know which treatment type is better suited for your needs. That is where we come into the picture. Infertility treatment is a financial as well as an emotional investment. If you are not thoroughly assessed and consulted, then your treatment decision may be misguided and may not yield desired results. In order to maximize your chances of success with fertility treatments, it is very important to carry out the necessary tests and diagnoses so that an effective assessment can be made and that your treatment is customized for your specific needs.

From time to time, we receive patient inquiries saying that they have undergone IVF treatment a number of times but they all failed. Sometimes we may not be able to explain why treatments fail, but if each and every treatment was carried out the same way without any further investigation and any adjustments to the treatment protocol, then it is likely that the clinic did not have your best interest in mind. Now that there are numerous clinics and hospitals offering treatment, it may be difficult to pick the best one. However, rule of thumb is, do not go to any clinic that is willing to take you on board without a thorough investigation of your needs. IVF is a very personal treatment and a single prescription is not going to fit all.

On the bottom, you will see the treatment options offered by North Cyprus IVF Clinic. If there is anything that may not be clear or if you have any questions at all, please feel free to contact us. Please allow up to 3 business days for response time. Although we would love to get back to you within minutes of your request, we take every request very seriously and make sure that our doctors review your request before IVF coordinators communicate with you. A medically correct response is much better than a quick but empty response.

IVF Treatment, Therapeutic Cloning and Possible Future Medical Innovations

With emerging new innovations in technology, medical professionals keep pushing the boundaries of medical research. While medical innovations often aim to offer alternative treatment options to groups of patients who cannot currently fully benefit from existing choices, sometimes these medical innovations are scrutinized for stepping in territories they do not belong. One such controversial debate involves therapeutic cloning of human embryos. Even though the level of medical knowledge and technology used in embryo cloning are to be treasured, the act of cloning human embryos itself needs to be evaluated in terms of its implications in the code of ethics.

Since the cloning of “Dolly” in 1997 using a somatic cell nuclear transfer method, there has been a heated discussion as to whether or not this technology should be extended for use in human embryos. At this point, a distinction needs to be made between therapeutic cloning and reproductive cloning of human embryos where the former refers to using the somatic cell nuclear transfer (SCNT) method in order to obtain patient-specific stem cells for medical purposes1 and the latter refers to producing clones of a person. In 2005, the United Nations declaration on human cloning called the member states upon to prohibit all forms of human cloning on the basis that they are not compatible with human dignity and the protection of human life and that they can potentially lead to exploitation of women2.

While reproductive cloning of human embryos is viewed as highly unethical morally wrong, there are differing views on doing so for therapeutic purposes. Proponents of therapeutic cloning mostly believe that by creating immunologically compatible embryonic stem cells, it can potentially address serious medical conditions that arise from cell degeneration or cell death. Following a number of reported successful attempts at cloning, in 2004, the Human Fertilization and Embryology Authority (HFEA) granted the first license for cloning human embryos in the UK3.  The purpose of this license was not to create human clones for reproductive purposes, but rather to investigate into the possible treatment of certain medical conditions. Therapeutic cloning of human embryos holds a promise in research and clinical applications including the use of stem cells as a vector for gene delivery and cell replacement in regenerative medicine4. In the field of regenerative medicine, embryonic stem cells can be used as a source of replacement cells and tissues to treat conditions such as macular degeneration, Immunological diseases, Nervous system diseases, spinal cord injury, stroke, burns, heart disease, diabetes, certain cancers, digestive disorders, lung diseases, arthritis and many more5,6.

While there exist many potential benefits to therapeutic cloning for stem cell research, opponents of this technology point to the ethical issues associated with creation and destruction of embryos for medical treatment or research purposes. One of the main arguments against cloning of human embryos is the argument of potential. This argument rests on two premises: An embryo has the potential to grow into a person, and it is morally wrong to kill a person7. A second line of argument, uses a similar reasoning by accepting embryo as a potential person and suggests that when an embryo is created for medical or research purposes, there is no intention of letting that embryo grow past the blastocyst stage, which essentially means denying a potential person right to life7,8. Another strong opposing argument advocates that the distinction between cloning of human embryos for therapeutic purposes and reproductive purposes is not a clear one and this research is a slippery slope where the line between medical and reproductive cloning may eventually get blurred and the scientists can possibly open the Pandora’s box9. A final concern over cloning of human embryos, as stated by the UN declaration, has to do with possible implications on female exploitation. Given that cloning of embryos requires the use of human oocytes, this project requires participation of a large number of women before any outcome can be reported after a series of trial and error procedures.

Just as there are many benefits to stem cell research using human cloning, there exist several grounded concerns. However, with the numerous possible benefits of therapeutic cloning, abandoning this research on the grounds of fear that things may get out of hand and the technology may get misused does not seem to be the appropriate action. It is very possible to create a legal framework where the anticipated benefits can be realized by minimizing public fear and other associated risks. In order to do so, certain components such as transparency, independent oversight via ethics committees, and a successful demonstration of benefit of this technology will need to be established. With a well-structured legal and ethical framework, allowing cloning of human embryos for therapeutic purposes and not for reproductive purposes can very well be justified.

REFERENCES

1. Yang, X., Smith, L.S., Tian, C.X., Lewin, A.H., Renard, P.J., Wakayama, T. (2007). Nuclear reprogramming of cloned embryos and its implications for therapeutic cloning. Nat Genet, 39(3), 295-302.

2. United Nations General Assembly. Resolution Adopted by the General Assembly: United Nations Declaration on Human Cloning. Fifty-ninth session, Distr.: General 23 March 2005.

3. Stojkovic, M., Stojkovic, P., Leary, C., Hall, V.J., Armstrong, L., Herbert, M. et al. (2005). Derivation of a human blastocyst after heterologous nuclear transfer to donated oocytes. Reproductive BioMedicine Online, 11.

4. Kfoury, J. (2007). Therapeutic cloning: promises and issues. McGill Journal of Medicine, 10(2), 112-120

5. NIH Stem Cell Information Home Page. In Stem Cell Information. Bethesda, MD: National Institutes of Health, U.S. Department of Health and Human Services, 2013. Available at: http://stemcells.nih.gov/info/scireport/pages/chapter3.aspx  [cited December 6, 2014]

6. Bajada, S. et al., (2008). Updates on stem cells and their applications in regenerative medicine. J Tissue Eng Regen Med, 2, p169.

7. Staudacher, K. and Vossenkuhl, W. (2009). Ethical Problems of Therapeutic Cloning: An Argument from the Embryonic Potential; B.I.F. Futura, 24, 91.

8. Singer, P and Dawson, K., (1990). IVF technology and the argument from potential, in: Singer, P. et al., Embryo Experimentation (Cambridge), 87.

9. Kolata G, Grady D. Human embryos cloned in S. Korea. Star-Telegram; 12 Feb 2004. Available at: http://www.dfw.com/mld/dfw/7936289.htm?1c. [cited December 6, 2014]

The IVF Guide is Now available on Amazon ​and Barnes & Noble

IVF Treatment is one of the most personal journeys couples go through- A journey with ups and downs, tears and hopefully joy. You may have been through various tests and treatments without a positive outcome or you may just be beginning to look into your options. One important thing before embarking on such a journey is to equip yourselves with the right information about physiological aspects of fertility, pathologies that may cause infertility and available treatment options both in current use and on the horizon. The IVF guide will help you understand normal physiological processes as well as where things may go wrong that will lead to issues of infertility.