+90-548-875-8000
Mittwoch, Mai 22, 2024

Schwangerschafts-Leihmutterschaft

Schwangerschafts-Leihmutterschaft über Cyprus America Surrogacy Services (CASS)

Paare mit weiblicher Unfruchtbarkeit, bei denen die Patientin aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, die Schwangerschaft zu Ende zu führen. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass aus genetischen Gründen keine Gebärmutter vorhanden ist, dass die Gebärmutter entfernt wurde oder dass die Gebärmutter nicht in der Lage ist, die Schwangerschaft bis zum Ende zu tragen.

Da in unserem Leihmutterschaftsprogramm eine Leihmutter mit nachgewiesener Schwangerschaft eingesetzt wird, sind die Erfolgsquoten tendenziell hoch. Allerdings kann die Verwendung von eigenen Eizellen im Vergleich zu gespendeten Eizellen oder von eigenem Sperma im Vergleich zu gespendetem Sperma zu unterschiedlichen Erfolgsraten bei Leihmutterschaftsbehandlungen führen.

Die erforderlichen Tests variieren je nach Patient. Die Tests hängen davon ab, ob eigene Eizellen oder Spermien verwendet werden oder ob die Verwendung einer Spenderin erforderlich ist. Wenn eigene Eizellen und Spermien verwendet werden, ähneln die Tests den in unserem Standard geforderten Tests.IVF/ICSI" Behandlung.
Die Kosten unseres Leihmutterschaftsprogramms variieren in Abhängigkeit von einer Reihe von Faktoren wie der Entschädigung der Leihmutter, der Verwendung eines Spenders und der erforderlichen medizinischen Untersuchung. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass unser Leihmutterschaftsprogramm pauschal zwischen 68.000 und 80.000 USD kostet.

Wer braucht eine Leihmutter?

Unter Schwangerschafts-Leihmutterschaft versteht man eine Vereinbarung, bei der eine Leihmutter (oder eine Leihmutter) sich bereit erklärt, ein Kind auszutragen, das nicht biologisch mit ihr verwandt ist.

Mit anderen Worten: Patientinnen, die aus medizinischen oder nichtmedizinischen Gründen eine Schwangerschaft nicht zu Ende führen können, können die Hilfe einer dritten Person, einer Leihmutter, in Anspruch nehmen, um die Schwangerschaft für sie durchzuführen.

Zu den Patientengruppen, die am wahrscheinlichsten die Unterstützung einer Leihmutter benötigen, gehören:

-Paare, bei denen die Partnerin an einer schwerwiegenden Erkrankung leidet, die eine Schwangerschaft verhindert oder im Falle einer Schwangerschaft die eigene Gesundheit gefährdet.

-Paare, bei denen die Partnerin keine oder keine vollständig entwickelte Gebärmutter hat.
-Paare mit sehr hektischen Terminkalendern, die bei der Entbindung ihres Kindes die Hilfe einer Leihmutter benötigen.
-Homosexuelle Paare, die aus eigener Kraft nicht schwanger werden können.

Im IVF-Zentrum Nordzypern können wir allen Patientengruppen helfen, die Unterstützung während ihrer Schwangerschaft benötigen.

Überblick über das CASS-Programm

Für die Leihmutterschaft gibt es in Zypern keine solide rechtliche Grundlage. Daher kann es bei jedem rechtlichen Vertrag, den Sie mit Ihrer Leihmutter haben, wahrscheinlich zu Problemen bei der Durchsetzbarkeit kommen. Aus diesem Grund bieten wir Schwangerschafts-Leihmutterschaft nur über unser einzigartiges Leihmutterschaftsprogramm namens CASS (Cyprus America Surrogacy Services) an. Mit diesem einzigartigen Programm bieten wir Ihnen erschwingliche, kostengünstige Leihmutterschaftsvereinbarungen mit einem rechtlichen Leihmutterschaftsrahmen, der durch das US-amerikanische Rechtssystem unterstützt wird.

Unser in den USA ansässiges Leihmutterschaftsprogramm funktioniert in zwei Phasen. Die juristische Arbeit, die Rekrutierung von Leihmüttern, die Entbindung des Kindes und die Registrierung finden in den Vereinigten Staaten statt, in einem der Leihmütter-freundlichen Staaten, je nachdem, ob Ihre Leihmutter rekrutiert wird.

Der erste Schritt bei der Leihmutterschafts-IVF-Behandlung besteht, sobald der notwendige Rahmen geschaffen wurde, darin, einen Vertrag zu entwerfen, der die Regeln und Schritte der Leihmutterschaftsvereinbarung festlegt. Unser Anwalt in den USA ist auf Leihmutterschaftsfälle spezialisiert und genießt hier einen sehr guten Ruf. Unsere Anwaltskanzlei erstellt Ihren Vertrag mit allen rechtlichen Rahmenbedingungen und detaillierten Einzelheiten. Anschließend überprüfen Sie Ihren Vertrag, bevor Sie ihn unterzeichnen und mit der Behandlung fortfahren. Damit ein Vertrag fertig ist, müssen wir Ihnen eine Leihmutter vermitteln und alles gründlich besprechen, damit sich beide Parteien auf eine gemeinsame Grundlage einigen können. Da sich jeder Vertrag je nach Ihren Wünschen (abgesehen von den Standardteilen) vom anderen unterscheidet, können Sie Ihren Vertrag erst prüfen, wenn der Anwalt ihn speziell für Sie erstellt hat.

Im nächsten Schritt erfolgt die medizinische Vorbereitung auf die eigentliche Behandlung. Dies erfordert eine Reihe von Maßnahmen, bei denen wir zunächst alle Beteiligten um bestimmte Tests und Diagnosen bitten, auf der Grundlage dieser Testergebnisse eine Bewertung vornehmen und einen entsprechenden Behandlungskalender formulieren. Wenn an dieser Stelle eine Eizellspenderin benötigt wird, vermitteln wir Ihnen auch eine geeignete Eizellspenderin. Entweder Sie oder Ihre Spenderin bereiten sich medizinisch auf einen Stimulationszyklus der Eierstöcke vor, um mehrere qualitativ hochwertige Eizellen zu produzieren, die während des IVF-Zyklus verwendet werden können.

Sobald die Vorarbeiten abgeschlossen sind, beginnen wir mit der Behandlung. Zu diesem Zeitpunkt führen wir die Eizellentnahme bei Ihnen oder Ihrer Spenderin durch, befruchten sie mit Ihrer Samenprobe (oder bei Bedarf mit Spendersamen) und erzeugen die Embryonen. Embryonen höchster Qualität werden wiederum in die Gebärmutter Ihrer Leihmutter übertragen. Ihre Leihmutter kehrt in die USA zurück und die Behandlung ist beendet. Sobald das Baby nach neun Monaten zur Welt kommt, werden Sie eine einzige Reise in die USA unternehmen, um Ihr Kind zum ersten Mal in den Arm zu nehmen!

Unser Hauptziel ist es, eine kostengünstige und bezahlbare Behandlung anzubieten, ohne auf Qualität und Zuverlässigkeit zu verzichten. Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Leihmutter an einen sehr gut vorbereiteten Vertrag von jemandem gebunden ist, der über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Die eigentliche Behandlung wird von unserem eigenen professionellen IVF-Team durchgeführt.

Schritte in unserem Schwangerschafts-Leihmutterschaftsprogramm

Der erste Schritt bei einer Leihmutterschaftsvereinbarung besteht darin, alle notwendigen Informationen zu sammeln, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Behandlungsprogramm so gestaltet ist, dass das Ergebnis des Prozesses optimiert wird. Sie sollten bedenken, dass Leihmutterschaft ein Prozess ist, der viele Phasen umfasst. Daher ist es sinnvoll, diese Phasen einzeln durchzugehen, um ein klares Bild zu erhalten:

Schritt 1: Informationsbeschaffung
Der allererste Schritt besteht darin, die relevanten Informationen zu sammeln, um sicherzustellen, dass Leihmutterschaft tatsächlich der richtige Ansatz für Ihre Fruchtbarkeitsbedürfnisse ist. Manchmal können Patienten mit dem IVF-Jargon verwechselt werden, dass wir häufig Leihmutterschaftsanfragen erhalten, bei denen die Patientin tatsächlich nur eine Eizellspenderin benötigt. Da es sich bei den beiden Verfahren um sehr unterschiedliche Verfahren handelt, ist es wichtig, unsere Fakten zusammenzutragen, damit wir die für Sie am besten geeignete Behandlungsmethode ermitteln können. Möglicherweise benötigen Sie eine Leihmutter sowie eine Ei- oder Samenspenderin oder beides. Möglicherweise haben Sie weitere Wünsche, beispielsweise ein genetisches Screening von Embryonen. Deshalb ist es immer das Erste, alle Fakten zusammenzutragen, um die Grundlage für Ihre Behandlung zu legen.

Schritt 2: Agenturbezogene Arbeit
Der nächste Schritt besteht darin, Sie mit unserer Agentur in den Vereinigten Staaten in Kontakt zu bringen, die Sie durch alle rechtlichen Arbeiten im Zusammenhang mit einer Leihmutterschaftsvereinbarung begleiten wird. Sobald Sie alle relevanten Informationen zur Rekrutierung von Leihmutterschaften, Leihmutterschaftsverträgen, Schwangerschaftsüberwachung, Entbindung und Versicherungspolicen erhalten haben, ist es an der Zeit, das Bewerbungsformular für die vorgesehenen Eltern auszufüllen, um die Suche nach einem passenden Partner zu beantragen. Sobald Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, ist der nächste Schritt die Ausarbeitung Ihres Vertrags. Unsere Anwälte prüfen Ihre Anliegen sorgfältig und entwerfen für Sie einen Vertrag, der zwischen Ihnen und Ihrer Leihmutter unterzeichnet wird. Dieser Vertrag legt die Parameter Ihrer Leihmutterschaftsvereinbarung fest. Bevor Sie Ihren Vertrag unterzeichnen, empfehlen wir Ihnen immer, sich bezüglich der Anmeldung Ihres Kindes zu Hause von einem Anwalt vor Ort beraten zu lassen, da in jedem Land andere Gesetze gelten und wir möglicherweise jedes Mal anders vorgehen müssen, damit Ihre örtlichen Behörden gewinnen Machen Sie bei der Anmeldung Ihres Kindes kein Problem.

Schritt 3: Medizinische Arbeit

Aus medizinischer Sicht müssen wir einige Dinge beachten:

A- Vorarbeiten: Sobald Sie mit Ihrer Leihmutter zusammengebracht wurden, beginnt der medizinische Teil Ihrer Behandlung. Wenn Sie Ihre eigenen Eizellen und Ihre eigene Spermienprobe verwenden, funktioniert der Prozess sehr ähnlich wie eine Standard-IVF-Behandlung, bei der wir Sie um eine Runde Hormontests und eine Samenanalyse zur Fruchtbarkeitsbeurteilung bitten und wir das richtige Medikamentenschema identifizieren können, das die Ergebnisse optimiert Anzahl und Qualität der Eizellen, die wir beziehen, um Ihnen die größtmögliche Erfolgsaussicht zu bieten.

Wenn Sie keine eigenen Eizellen verwenden, benötigen Sie für die Durchführung des IVF-Verfahrens eine Eizellspenderin. (Patientinnen in höheren Altersgruppen, Patientinnen mit vorzeitiger Ovarialinsuffizienz und gleichgeschlechtliche männliche Paare sind die Hauptgruppen von Patientinnen, die wahrscheinlich eine Eizellspende benötigen.) Zu diesem Zweck werden wir Ihnen ein Spender-/Empfängerformular zusenden, damit wir dies tun können Holen Sie sich Ihre Spezifikationen und grenzen Sie die Spenderoptionen ein. Sobald unser Spenderkoordinator die für Sie geeigneten Spender identifiziert, senden wir Ihnen diese Profile zu, damit Sie Ihren eigenen Spender auswählen können.

B-IVF-Verfahren: Bei den IVF-Verfahren werden Ihre Eizellspenderin und Ihre Leihmutter gleichzeitig vorbereitet. Zu diesem Zeitpunkt erhalten sowohl Ihre Eizellspenderin als auch Ihre Leihmutter Medikamente, um sich auf die medizinischen Eingriffe vorzubereiten, die in unserer Klinik durchgeführt werden. Wenn Ihre Eizellspenderin für die Eizellentnahme bereit ist, ist auch Ihre Leihmutter bereit, die Embryonen zu erhalten. Dies ist die Phase, in der Ihre Leihmutter nach Zypern reist, um die Embryonen zu erhalten. Dies wird höchstwahrscheinlich die Zeit sein, in der Sie Ihre Leihmutter zum ersten Mal persönlich treffen. Zu diesem Zeitpunkt entnehmen wir Ihre Samenprobe für den IVF-Prozess.

C- Embryonentransfer zur Leihmutter: Dies ist das Stadium, in dem Ihre Embryonen gewachsen sind und wir über Informationen über deren Entwicklung und Qualitätsbewertung verfügen. Rechtlich gesehen ist es uns möglich, bis zu drei Embryonen zu übertragen, aber das können Sie am Tag Ihres Embryotransfers mit Ihrem Arzt besprechen und entscheiden, wie Sie vorgehen möchten. Im Allgemeinen ist dies jedoch in Ihrem Vertrag enthalten, sodass neben unseren Gesetzen und Vorschriften auch eine gesetzliche Begrenzung der Anzahl der Embryonen, die übertragen werden können, zwischen Ihnen und Ihrer Leihmutter vereinbart wird.

Kosten unseres Schwangerschafts-Leihmutterschaftsprogramms

Das North Cyprus IVF Center ist stolz darauf, ein kostengünstiges und erschwingliches Leihmutterschaftsprogramm anbieten zu können, das vom US-amerikanischen Rechtssystem unterstützt wird. In den Vereinigten Staaten können die Kosten für ein Leihmutterschaftsprogramm sehr hoch sein, aber aufgrund der besonderen Vereinbarung, die wir zwischen unserer Klinik und der Agentur in den Vereinigten Staaten haben, bleiben die Kosten unseres Programms im Vergleich zu anderen Agenturen und Kliniken in den Vereinigten Staaten sehr vernünftig UNS. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung unserer Kosten:

Agenturgebühr: $12,500

Honorar der Leihmutter: Zwischen $25.000 – $35.000.

Anwaltskosten: Zwischen $6.000 – $8.500

IVF und damit verbundene medizinische Gebühren: $12,000 – $18,000

Embryonentransfergebühr (für Schwangerschafts-Leihmutterschaft)– nach jedem Embryotransfer an die Leihmutter gezahlt – $500

Zuschuss für Umstandsmode– $750 für Singleton, $1.000 für Multiples

Lebensversicherung für Leihmutter —– $595

Mehrfachgeburten: Für jedes weitere Kind trägt die Leihmutter —– $5.000

Monatliches Taschengeld: $250 pro Monat

Reisekosten zur Kinderwunschklinik: $5,000

Die Krankenversicherung übernimmt die Kosten für Schwangerschaft/Entbindung —— $0 — $3,500

Treuhandkonto für Leihmutterschaft: $1,000 — $1,200

Krankenversicherung für Leihmutter (bei Bedarf) $300-$400 pro Monat

Reisepassgebühren (für internationale Wunscheltern): $500

Es fallen auch Gebühren an, die unter bestimmten Umständen anfallen können, z. B. bei einer Zwillingsschwangerschaft, Lohnausfällen aufgrund von Bettruhe während der Schwangerschaft, Frühgeburten und Kosten für die neonatologische Intensivstation usw. Diese werden jedoch in Ihrem Vertrag sorgfältig geregelt, damit Sie wissen, was Sie tun mit bestimmten unwahrscheinlichen und/oder unerwünschten Ereignissen konfrontiert sein könnten.

Bitte stöbern Sie auch in unserem „Häufig gestellte FragenIm Abschnitt finden Sie spezifische Fragen und Antworten zu unserem erschwinglichen internationalen Leihmutterschaftsprogramm. Die Chancen stehen gut, dass uns diese Fragen schon einmal gestellt wurden und wir bereits eine umfassende Antwort darauf vorbereitet haben.

Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen nutzen Sie bitte unser „Kontakt Formular“.

Teilen Sie diese Informationen mit anderen!


Für gleichgeschlechtliche männliche Paare beachten Sie bitte unsere „Schwule Leihmutterschaft" Abschnitt.

de_DEGerman

+90-548-882-8000
+90-548-876-8000

Gestational Surrogacy

Gestational Surrogacy via Cyprus America Surrogacy services (CASS)

Couples with Female factor infertility where the female patient is unable to carry pregnancy to a full term for any reason. This can be due to lack of uterus due to a genetic reason, removal of uterus, or incapability of the uterus to carry pregnancy to a full term.

Since a pregnancy proven surrogate is used in our surrogacy program, success rates tend to be high. However, use of own eggs versus donor eggs or own sperm versus donor sperm can make differences in success rates in surrogacy treatments.

Required tests will vary across patients. Testing will depend on whether own eggs or sperm will be used or whether donor use is required. If own eggs and sperm are being used, testing will be similar to those asked in our standard “IVF/ICSI” treatment.
The cost of our surrogacy program varies depending on a number of factors such as surrogate compensation, donor use and medical screening required. However, it is safe to say that our surrogacy program runs between 68K to 80K USD all inclusive.

Who Needs a Surrogate Mother?

Gestational surrogacy refers to an arrangement where a gestational surrogate (or a surrogate mother) agrees to carry a child who is not biologically related to her.

In other words, patients who cannot carry a pregnancy to a full term for medical or non-medical reasons can seek the help of a third person, a gestational surrogate, to carry the pregnancy for them.

Patient groups who are most likely to need assistance from a surrogate mother include:

-Couples where the female partner has a serious medical condition which prevents them from getting pregnant or jeopardizes the patient’s own health in the event of a pregnancy.

-Couples where the female partner does not have a fully developed uterus or has no uterus at all.
-Couples with very hectic schedules who need the help of a surrogate mother to deliver their child.
-Gay couples who cannot achieve pregnancy on their own terms.

At North Cyprus IVF Center, we can help all groups of patients who need assistance with their pregnancy.

Overview of CASS Program

Surrogacy in Cyprus does not have solid legal grounds, therefore, any legal contract you may have with your surrogate is likely to have enforceability issues. This is why we only offer gestational surrogacy through our unique surrogacy program called CASS (Cyprus America Surrogacy Services). With this unique program, we offer you affordable low cost surrogacy arrangements with a legal surrogacy framework backed by the US legal system.

Our US-based surrogacy program works in a dual phase. The legal work, surrogate recruitment, child delivery and registration take place in the United States, in one of the surrogate-friendly states depending on your surrogate is recruited.

The first step in surrogacy IVF treatment, once the necessary framework has been established, is to design a contract which specifies the rules and the steps involved in the surrogacy arrangement. Our lawyer in the US is specialized in surrogacy cases and has a very good reputation for it. Our lawyer’s office will draft your contract with all the legal framework established, and all the details itemized. You will then review your contract before signing and proceeding with treatment. For a contract to be ready, we will be needing to match you with a surrogate and have everything discussed thoroughly so both parties can agree on common grounds. As each contract is different from the other depending on your requests (apart from the standard parts), you will only be able to review your contract once the lawyer drafts it specially for you.

The next step is to prepare medically for the actual treatment to take place. This requires a series of events in which first we ask for certain tests and diagnoses from all parties involved, make an assessment based on these test results and formulate a treatment calendar accordingly. At this point, if an egg donor is required, we would be matching you up with a suitable egg donor as well. Either you or your donor will prepare medically for an ovarian stimulation cycle in order to produce multiple good quality oocytes to be used during the IVF cycle.

Once the preliminary work is final, we will proceed with treatment. At this point, we will perform oocyte retrieval from you or your donor, fertilize with your sperm sample (or donor sperm if requested) and create the embryos. The highest quality embryos, in turn will be transferred into your surrogate’s uterus. Your surrogate will go back to the US and the treatment will be over. Once the baby is born after nine months, you will make a single trip to the US to hold your child for the first time!

Our main aim is to provide a low cost affordable treatment without sacrificing the quality and reliability. Therefore, we make sure your surrogate is bound by a very well-prepared contract by someone who has significant amount of experience in this field. The actual treatment is carried out by our own professional IVF team.

Steps Involved in Our Gestational Surrogacy Program

The first step in a surrogacy arrangement is to gather all the necessary information so that we can make sure that your treatment program is designed to optimize the outcome of the process. You should keep in mind that surrogacy is a process which involves many stages. Therefore, it makes sense to go through these stages one by one to give you a clear picture:

Step 1: Information Gathering
The very first step is to gather the relevant information to make sure surrogacy in fact is the right approach to your fertility needs. Sometimes patients can be confused with the IVF jargon that we commonly receive requests for surrogacy where in fact the patient only needs an egg donor. The two are very different procedures, therefore, it is important to get our facts together so that we can identify the most suitable course of treatment for you. You may need a surrogate mother as well as an egg or a sperm donor, or both. You may have other requests, such as genetic screening of embryos. Therefore, the first things is always getting all the facts together to kay the foundation of your treatment.

Step 2: Agency Related Work
The next step is to put you in touch with our agency in the United States, which will guide you through all the legal work involved in a surrogacy arrangement. Once you obtain all the relevant information regarding surrogate recruitment, surrogacy contracts, pregnancy monitoring, child delivery and insurance policies, it is time to fill out the intended parent application form in order to request a match to be found. Once you have a match, the next stage is drafting your contract. Our lawyers carefully take into consideration your requests and draft you a contract to be signed between you and your surrogate mother. This contract will define the parameters of your surrogacy arrangement. Before signing your contract, we always recommend that you seek advice from a local lawyer with regards to registering your child at home since each country has a different set of laws and we may need to do things differently on each occasion so that your local authorities won’t create a problem when registering your child.

Step 3: Medical Work

On the medical side we have a few things to consider:

A- Preliminary Work: Once you are matched with your surrogate, then comes the medical part of your treatment. If you are using your own eggs and own sperm sample, then the process works very much like standard IVF treatment where we ask or a round of hormone testing and a semen analysis for fertility assessment and we can identify the right medication regimen which will optimize the count and quality of the eggs that we obtain so that we can offer you the maximum chance of success.

If you are not using your own eggs, you will need an egg donor for the IVF procedure to be completed. (Patients in older age brackets, patients with premature ovarian failure, same-sex male couples are the main groups of patients who are likely to need an egg donor) For this, we will be sending you a donor/recipient form so that we can get your specifications and narrow down the donor options. Once our donor coordinator identifies the suitable matches for you, we send you these profiles so that you can choose your own donor.

B- IVF procedures: The IVF procedures involve preparing your egg donor and your surrogate simultaneously. At this point, both your egg donor and your surrogate will receive medication to prepare for the medial procedures that will take place at our clinic. When your egg donor is ready for her egg retrieval procedure, your surrogate will also be ready to receive the embryos. This is the stage where your surrogate will be traveling to Cyprus to receive the embryos. This will most likely be the time where you will meet your surrogate for the first time face to face. This is the time when we obtain your sperm sample for the IVF process.

C- Embryo transfer to surrogate: This is the stage where your embryos have grown and we have information about their development and quality grading. Legally, we are able to transfer up to three embryos, but that is something that you can discuss with your doctor on the day of your embryo transfer and decide how you would like to proceed. But generally this is included on your contract, so there would be a legal limit to the number of embryos that can be transferred which is agreed between you and your surrogate- besides our laws and regulations.

Cost of Our Gestational Surrogacy Program

North Cyprus IVF Center is proud to offer a low cost, affordable surrogacy program that is backed 100% by the US legal system. In the United States, a surrogacy program cost can be very high, but due to the nature of very special agreement we have between our clinic and the agency in the United States, our program cost remains very reasonable compared to other agencies and clinics in the US. Below is a summary of our costs:

Agency Fee: $12,500

Surrogate’s Fee: Between $25,000 – $35,000.

Legal Fees: Between $6,000 – $8,500

IVF and Related Medical Fees: $12,000 – $18,000

Embryo Transfer Fee (for gestational surrogacy)– paid to Surrogate after each Embryo Transfer —- $500

Maternity Clothing Allowance– $750  for singleton, $1,000 for multiples

Life Insurance Policy for surrogate —– $595

Multiple Births: For each additional child the surrogate carries —– $5,000

Monthly Allowance: $250 per month

Travel expenses to Fertility Clinic: $5,000

Medical Insurance Co-Pays for pregnancy/delivery —— $0 — $3,500

Surrogacy Escrow: $1,000 — $1,200

Health Insurance for Surrogate (if needed) $300-$400 per month

Passport Fees (for international intended parents): $500

There are also fees that might arise based under certain circumstances such as a twin pregnancy, lost wages due to bed rest during pregnancy, premature delivery and NICU expenses and etc. However, these are carefully dealt with in your contract to let you know what you might be faced with in certain unlikely and/or unwanted events.

Please also browse our “Frequently Asked Questions” section for specific questions and answers related to our affordable international surrogacy program. The chances are, we have been asked these questions before and have already prepared a comprehensive answer to them.

For more information regarding our services, please use our “contact form“.

Share this information with others!


For same-sex male couples, please refer to our “Gay Surrogacy” section.