+90-548-875-8000
Sonntag, 16. Juni 2024

Lokale Berater für IVF-Behandlung im Ausland

Lokale Berater für IVF-Tests und -Überwachung

Eine Reise zu medizinischen Behandlungen kann eine schwierige Entscheidung sein. Einer der Faktoren, die Fruchtbarkeitsbehandlungen von anderen medizinischen Verfahren unterscheiden, besteht darin, dass Fruchtbarkeitsbehandlungen relativ schmerzfrei sind, eine einfache Genesung ermöglichen und keinen Krankenhausaufenthalt erfordern. Mit anderen Worten: Fruchtbarkeitsbehandlungen sind die am besten geeignete Behandlungsart, die in relativ kurzer Zeit im Ausland durchgeführt werden kann.

Wenn dies der Fall ist, wägen Patienten Kosten, Erfolgsquote und Bequemlichkeit als Faktoren ab, die bei der Entscheidung helfen, ob eine IVF-Behandlung im Ausland wünschenswert ist. Im IVF-Zentrum Nordzypern werden all diese Faktoren kombiniert, um Ihre Behandlung so erfolgreich und bequem wie möglich zu gestalten. Ein Teil dieser Kombination erfordert, dass wir Ihre Fruchtbarkeitsbehandlung in einem angemessenen Zeitraum anbieten können, damit Ihr Leben nicht gestört wird und Sie keine Probleme mit Ihren beruflichen und/oder familiären Verpflichtungen haben.

Eine Reise zu medizinischen Behandlungen kann eine schwierige Entscheidung sein. Einer der Faktoren, die Fruchtbarkeitsbehandlungen von anderen medizinischen Verfahren unterscheiden, besteht darin, dass Fruchtbarkeitsbehandlungen relativ schmerzfrei sind, eine einfache Genesung ermöglichen und keinen Krankenhausaufenthalt erfordern. Mit anderen Worten: Fruchtbarkeitsbehandlungen sind die am besten geeignete Behandlungsart, die in relativ kurzer Zeit im Ausland durchgeführt werden kann. Wenn dies der Fall ist, wägen Patienten Kosten, Erfolgsquote und Bequemlichkeit als Faktoren ab, die bei der Entscheidung helfen, ob eine IVF-Behandlung im Ausland wünschenswert ist. Im IVF-Zentrum Nordzypern werden all diese Faktoren kombiniert, um Ihre Behandlung so erfolgreich und bequem wie möglich zu gestalten. Ein Teil dieser Kombination erfordert, dass wir Ihre Fruchtbarkeitsbehandlung in einem angemessenen Zeitraum anbieten können, damit Ihr Leben nicht gestört wird und Sie keine Probleme mit Ihren beruflichen und/oder familiären Verpflichtungen haben.

Die Verkürzung Ihres Aufenthalts auf Zypern ist eines der Schlüsselelemente bei der Gestaltung Ihres Behandlungsprotokolls, um einen reibungsloseren Ablauf Ihrer Fruchtbarkeitsbehandlung zu gewährleisten und Komfort zu gewährleisten. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einer Reihe renommierter Ärzte und Praktiker auf der ganzen Welt zusammen, sodass die Vorarbeiten für Ihre Behandlung vor Ort in Ihrem eigenen Land durchgeführt werden können und Ihr Aufenthalt in Zypern bis zum Abschluss Ihrer Behandlung auf etwa eine Woche verkürzt wird. Die „Vorarbeit“ Ihrer Behandlung umfasst drei wesentliche Teile. Diese sind erste Tests zur Beurteilung einschließlich Hormontests, Eierstock- und Gebärmutteruntersuchungen sowie Spermientests; verwenden Medikament um Ihren Körper auf die letzten Phasen der Behandlung vorzubereiten und lokale Überwachung während Sie Ihre Medikamente einnehmen, damit wir Ihre Fortschritte beobachten und entscheiden können, ob Aktualisierungen Ihres Behandlungsprogramms erforderlich sind.

Sobald der Testprozess abgeschlossen ist und wir ein vollständiges Bild Ihres Behandlungsbedarfs haben, können wir Ihnen einen Behandlungskalender zur Verfügung stellen, der Ihren Fruchtbarkeitsbedürfnissen entspricht. An dieser Stelle stellen wir Ihnen auch ein Rezept aus, damit Sie Ihre Medikamente vor Ort beziehen können. Sie können entweder Ihr Rezept verwenden, um das Medikament vor Ort zu erhalten (es sei denn, es gelten strenge Vorschriften für Rezepte außerhalb des Bundesstaates) oder Sie wenden sich an die Fazeley-Apotheke im Vereinigten Königreich, damit Ihr Medikament an Ihre Haustür geliefert werden kann. Die Apotheke liefert weltweit. Bitte beachten Sie, dass die Apotheke nur Bestellungen entgegennehmen kann, wenn sie Ihr Rezept direkt von uns erhält. Es werden keine Einzelverkäufe getätigt, es sei denn, unsere Klinik handelt in Ihrem Namen. Hierbei handelt es sich um eine Maßnahme zur Unterbindung der illegalen Beschaffung von Medikamenten für verschiedene Zwecke. Bitte beachten Sie auch, dass die Apotheke unsere Rezepte in ein britisches Rezept umwandeln muss, da es sich bei unserer Klinik nicht um eine in Großbritannien ansässige Klinik handelt, was etwa 25 GBP pro Rezept kostet. Dabei handelt es sich um eine Gebühr, die Sie bei der Bestellung Ihrer Medikamente in der Apotheke entrichten müssen. Weitere Informationen zur Bestellung Ihrer Medikamente finden Sie weiter unten im Abschnitt „Beschaffung und Verabreichung von Medikamenten“.

In den entsprechenden Rubriken unserer Website finden Sie Informationen zu Voruntersuchungen und Medikamenteneinsätzen. Nachfolgend finden Sie Informationen zur lokalen Überwachung. Unter lokaler Überwachung versteht man die Durchführung von Ultraschalluntersuchungen während der Einnahme von Medikamenten gemäß Ihrem Behandlungsprogramm, das von unseren Spezialisten individuell für Sie erstellt wird. Der Zweck dieser Scans besteht darin, zu beobachten, wie Sie auf die Medikamente reagieren, die Ihnen verschrieben wurden. Da das Medikationsprotokoll jeder Patientin auf der Grundlage ihrer individuellen Testergebnisse erstellt wird, ist es unwahrscheinlich, dass wir bei Ihren Scans etwas Unerwartetes beobachten. Dennoch ist es sehr wichtig, den Fortschritt zu beobachten. Beispielsweise müssen wir bei Patienten, die während der Behandlung ihre eigenen Eizellen verwenden, wissen, wie viele Follikel sie in jedem Eierstock haben und wie groß diese Follikel sind. Für Patientinnen, die eine Eizellspende nutzen, ist die Größe der Gebärmutterschleimhautdicke von entscheidender Bedeutung für den Erfolg. Dies sind die Arten von Informationen, die während Ihrer lokalen Überwachung gesammelt werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste von Orten, an denen Sie Ihre ersten Tests und Scans durchführen lassen können, bevor Sie Ihre Behandlung im IVF-Zentrum Nordzypern planen:

Vereinigtes Königreich
1- Cherish-UK: Dies ist ein privates Scan- und Testzentrum in West Midlands. Die Damen von Cherish-UK sind sehr professionell und die Koordination der Testergebnisse ist ausgezeichnet. Sie müssen den Damen von Cherish UK mitteilen, dass Sie von unserer Klinik an sie überwiesen wurden, damit sie uns Ihre Testergebnisse direkt mitteilen können.

2- Baby-Bond: Baby Bond ist eine weitere Option für lokale Tests und Scans im Vereinigten Königreich. Es verfügt über mehrere Standorte im gesamten Vereinigten Königreich. So können Sie eine Klinik in Ihrer Nähe finden, in der Sie Ihre Tests und Scans bequem durchführen lassen können.

3- Die Geburtsfirma: Dies ist ein in London ansässiges Frauengesundheitszentrum. Sie bieten sowohl Fruchtbarkeitstests als auch Scans an und indem sie ihnen mitteilen, dass Sie von unserer Klinik überwiesen wurden, können sie uns Ihre Ergebnisse sehr schnell mitteilen.

USA
1- Rani Rafat Abbasi: Dr. Abbasi ist bei Columbia Fertility Associates in Washington DC. Sie kann Ihnen bei den ersten Tests und Scans behilflich sein, aber bitte bedenken Sie, dass sie für ihre Beratungen ihr Privathonorar berechnet.

Dänemark-Schweden
1- Kirurgirejser: Kirurgirejser ist ein medizinisches Tourismusunternehmen, das direkt mit uns zusammenarbeitet und dänischen und schwedischen Patienten bei ihren ersten Tests und Beurteilungen hilft.

Die Liste ist nicht auf die obige beschränkt. Es gibt Kontakte in den Niederlanden, Deutschland, Italien, der Türkei, Nigeria und Österreich, deren Kontaktinformationen aus Datenschutzgründen nicht auf dieser Website angezeigt werden. Fragen Sie uns unbedingt nach Test- und Scanstellen oder Arztkontakten in Ihrer Nähe, bevor Sie Ihren ersten Test planen.

Wenn Sie einen eigenen Arzt haben, der über Ihre Vorgeschichte Bescheid weiß und vor Ihrer Ankunft in Zypern Vorarbeiten anbieten möchte, kooperieren wir auch gerne mit Ihrem Arzt vor Ort und koordinieren Ihre Behandlung. Eine gute Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung, damit wir Ihre Testergebnisse und Scanberichte erhalten, sobald sie verfügbar sind.

de_DEGerman

+90-548-882-8000
+90-548-876-8000

Local Consultants For IVF Treatment Abroad

Local Consultants for IVF Testing and Monitoring

Traveling for medical treatments can be a tough decision to make. One of the factors that separates fertility treatments from other medical procedures is that fertility treatments are relatively pain free, have easy recovery and do not require hospitalization. In other words, fertility treatments are the most suitable type of treatment that can be received abroad in a relatively short period of time.

When that’s the case, patients weigh in cost, success rates and convenience as factors that help decide whether receiving IVF treatment abroad is desirable. At North Cyprus IVF Centre, all of these factors are combined to make your treatment as successful and convenient as possible. A part of this combination requires that we can offer your fertility treatment in a convenient amount of time so that your life is not disrupted and that you won’t have problems with your commitments to work and/or family.

Traveling for medical treatments can be a tough decision to make. One of the factors that separates fertility treatments from other medical procedures is that fertility treatments are relatively pain free, have easy recovery and do not require hospitalization. In other words, fertility treatments are the most suitable type of treatment that can be received abroad in a relatively short period of time. When that’s the case, patients weigh in cost, success rates and convenience as factors that help decide whether receiving IVF treatment abroad is desirable. At North Cyprus IVF Centre, all of these factors are combined to make your treatment as successful and convenient as possible. A part of this combination requires that we can offer your fertility treatment in a convenient amount of time so that your life is not disrupted and that you won’t have problems with your commitments to work and/or family.

Shortening your stay in Cyprus is one of the key elements when designing your treatment protocol in order to make your fertility treatment run more smoothly and to ensure convenience. For this end, we collaborate with a number of reputable doctors and practitioners around the world so that the preliminary work of your treatment can be carried out locally in your own country shortening your stay in Cyprus down to about one week to finalize your treatment. The “preliminary work” of your treatment includes three essential parts. These are initial testing for assessment involving hormone testing, ovarian and uterine assessment and sperm testing; using medication to prepare your body for the final stages of treatment and local monitoring while using your medication so that we can observe your progress and decide whether updates need to be made on your treatment program.

Once the testing process has been completed and we have a complete picture of your treatment needs, we are able to provide you with a treatment calendar suited for your fertility needs. At this point, we also provide you with a prescription so that you can obtain your medication locally. You can either use your prescription to obtain the medication locally (unless there are strict regulations about out of state prescriptions) or contact the Fazeley Pharmacy in the UK so that your medication can be delivered to your door. The pharmacy delivers worldwide. Please note that the pharmacy can only receive orders when they receive your prescription directly from us. No individual sales are made unless our clinic acts on your behalf. This is a measure to eliminate illegal obtainment of medication for different purposes. Also, please be aware that since our clinic is not a UK-based clinic, the pharmacy will need to transcribe our prescriptions into a UK prescription, which costs about 25 GBP per prescription. This is a fee which you will need to make when ordering your medication from the pharmacy. Please see “Obtaining and Administering Medication” section below for more information on how to order your medication.

The relevants sections of our website provide information on preliminary testing and medication use. Below, you will find information about local monitoring. Local monitoring means having ultrasound scans while using medication as stated in your treatment program, which is custom prepared for you by our specialists. The purpose of these scans is to observe how you are responding to the medication which has been prescribed to you. Since each patient’s medication protocol is prepared according to her unique test results, it is unlikely that we will observe anything unexpected during your scans, however, it is still very important to observe the progress. For instance, for patients using their own eggs during treatment, we will need to know how many follicles they have in each ovary and what the sizes of these follicles are. For patients using an egg donor, the size of endometrial thickness will be very crucial for success. These are the types of information which will be gathered during your local monitoring. Below is a list of places where you can have your initial tests and scans before planning your treatment with North Cyprus IVF Centre:

UK
1- Cherish-UK: This is a private scan and testing center located in West Midlands. Ladies at Cherish-UK are very professional and coordination of test results is excellent. You need to let the ladies at Cherish UK know that you have been referred to them by our clinic so that they can communicate your test results directly with us.

2- Baby Bond: Baby bond is another option for local testing and scans in the UK. It has several locations all over the UK. so you will be able to find a clinic near your loaction where you can have your tests and scans done conveniently.

3- The Birth Company: This is a London based women’s health center. They offer fertility testing as well as scans and by letting them know that you have been referred by our clinic, they can communicate your results to us very quickly.

USA
1- Rani Rafat Abbasi: Dr. Abbasi is with the Columbia Fertility Associates in Washington DC. She can help you with the initial testing and scans, but please keep in mind that she charges her private fee for her consults.

Denmark-Sweden
1- Kirurgirejser: Kirurgirejser is a medical tourism company which directly works with us helping Danish and Swedish patients have their initial testing and assessment.

The list is not limited to the one above. There are contacts in Holland, Germany, Italy, Turkey, Nigeria and Austria whose contact information are not displayed on this website for privacy purposes. Make sure to ask us about testing and scan places or doctor contacts in your area before planning your initial testing.

If you have your own doctor who knows about your history and would like to offer preliminary work prior to your arrival in Cyprus, we will also be happy to cooperate and coordinate your treatment with your local doctor. It will be essential to have a good line of communication so that we receive your test results and scan reports as soon as they become available.